Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2010, 21:30   #100
gitplayer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von gitplayer
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: 74740 Adelsheim
Beiträge: 12.016
iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: Tyans planlose Reanimierung

Ich hab das bei mir benutzt.

Meine Mittelkonsole war mal oben zerschnibbelt worden und ich hab ein neues Radio einbauen wollen. Das sah mit der angefressenen Kosnole furchtbar aus, also hab ich aus dem mitgelieferten Din Schacht und der Originalhalterung ne neue gebastelt, wo das Radio etwas weiter raus kam und ich so den mitgelieferten Zierrahmen montieren konnte.

Leider war dann dieses Toyota Teil im Weg. Das hab ich dann hinten so weit abgesägt, daß es drunter gepasst hat. Dieses Überbleibsel hab ich dann auf die zurechgesägte Platte geklebt, ein Stück Holz dahinter und seitlich mit der Konsole verschraubt.

Das Ergebnis hatte ich zwar heir irgendwo schonmal gepostet, aber hier halt nochmal:



Auch diesen Anzeigenhalterungsversuch weiter vorne hab ich daraus gemacht.
__________________


Zitat:
Zitat von Voltaire
Der Hochmut der Kleinen besteht darin, immer, der der Großen, nie von sich selbst zu sprechen. Dieser letztere ist unendlich nobler, zuweilen aber einigermaßen beleidigend für die Gesellschaft. Er will sagen: "Meine Herren, Sie sind der Mühe nicht wert, die ich es mich kosten ließe, von Ihnen geachtet zu werden.
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten