Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2021, 16:06   #21
gitplayer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von gitplayer
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: 74740 Adelsheim
Beiträge: 12.010
iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: An alle mit K-Sport Gewindefahrwerk!

Zitat:
Zitat von Benni117 Beitrag anzeigen
Ich hab doch geschrieben, das ich K-Sport schon verstehen kann warum sie das so machen, sonst bleiben sie ja auf den Kosten für das Gutachten sitzen, weil jeder D2 kauft und bei ihnen dann das Gutachten stibitzt. Man muss aber auch sagen das das nicht jeder Prüfer mit sich machen lässt und das als Referenzgutachten durchgehen lässt... Wenn man aber zufällig einen Prüfer hat der zufällig auch ein kleiner Toyotafanatiker ist und auch rein zufällig eine MK3 sein Besitz nennen darf, kann man das schon mal so machen!
Das ist aber halt auch ein Grund, warum da alles mögliche nur noch über Gutachten, ABE und Co geht, weil so Gefälligkeiten auch durchaus mal über Bares abgelaufen sind.
Im Endeffekt verlieren dadurch alle. Und selbst wenn man was mit Gutachten hatte, heißt das nicht, dass man da nicht ran geht, Stichwort K&N Luftfilter Kits.
__________________


Zitat:
Zitat von Voltaire
Der Hochmut der Kleinen besteht darin, immer, der der Großen, nie von sich selbst zu sprechen. Dieser letztere ist unendlich nobler, zuweilen aber einigermaßen beleidigend für die Gesellschaft. Er will sagen: "Meine Herren, Sie sind der Mühe nicht wert, die ich es mich kosten ließe, von Ihnen geachtet zu werden.
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten