Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2021, 13:17   #9
Nemesis02
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 60
iTrader-Bewertung: (1)
Nemesis02 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Keine Servo mehr, Antilock leuchtet Supra spielt verrückt?

Zitat:
Zitat von Fabio Beitrag anzeigen
Hi, dass mit dem Schlüssel hab ich auch. Das ist, nehm ich mal an, Verschleiss.

Wegen der Servo:
Kontrollier doch mal den dazugehörigen Zahnriemen? Ich weiss nicht, ob das ein Fehler auslöst, wenn dieser lose ist? Ist nur so eine Idee.

Hast du Öl in der Servo?

Weiter habe ich hier in einem Beitrag gelesen, dass die LiMA defekt war und die Antilock ausgelöst hat. Könnte dann allenfalls die fehlende Servoünterstützung erklären. https://www.supra-forum.de/showthrea...light=Antilock

Ich hatte mal noch einen Wackler am Bremsflüssigkeitsgeber, bin jetzt aber nicht mehr sicher, ob da das (!) kam oder die Antilock aufleuchtet.

So nun hoffe ich, dass ich nicht all Zuviel Unsinn erzählt habe.
Unsinn hin oder her werde dies alles checken, ich bin selbstverständlich für jeden Ratschlag dankbar, hoffe nur das ich die Kiste bis Abend zum laufen bringe. Wäre ein ungutes Gefühl für mich 😅 Morgen Spur einstellen und würde dann blöd aussehen wenn die Servo nicht geht ...

Servo hat genügend Flüssigkeit sprich es ist das drinnen was reingehört,
und wurde vor zwei Jahren komplett getauscht. Es summt auch nichts, sprich erst wenn komplett nach links oder rechts eingeschlagen ist.

Lima hätte ich noch eine andere liegen, tausche die einmal und würde lachen wenn dies das Problem wäre...
Danke fürs erste ✌️
Nemesis02 ist offline   Mit Zitat antworten