Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2015, 17:49   #13
Interceptor
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Interceptor
 
Registriert seit: Dec 2006
Ort: Münsterland
Beiträge: 1.146
iTrader-Bewertung: (4)
Interceptor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: treffen bei torsten am 26.9.

@Mojo,

Ich habe auch nichts in der Richtung behauptet!.

Um nochmal auf den Post von Supraluder und die Frage
"Was ist los"zurückzukommen...

Ich bin ja seid anfang 2007 hier im Forum unterwegs und im gegensatz zu dem was damals(TM) hier los war ist es jetzt mehr oder weniger Tot.

Kaum noch Projekte,Dyno Runs,Umbauten usw.

Viele der alten Hasen haben aufgegeben, andere Fahrzeuge gekauft oder haben den Forum den Rücken gekehrt.
Und genau diese Leute haben die Com. zusammengehalten,quasi waren das die "Alpha Wölfe".

Dazu kommt,daß kaum noch Neulinge "nachwachsen".

Das hat verschiedene Gründe:

Die MA70 ist im Begriff vergessen zu werden und kaum noch jemand interessiert sich dafür.
Das Modell wurde nicht durch Filmchen und Manga´s gehypt.
In den verschiedenen Oldiezeitschriften wird die Turbo immer als technisches Sorgenkind dagestellt.
Und es werden immer weniger:
Wenn ich mich an den Dyno Run in Marl erinnere(Sep 2009) waren da fast 40 MA70 versammelt,davon existieren heute vielleicht noch 5-6.

Der Markt und die Nachfage nach dem Auto ist praktisch tot,Grissly kann davon ein Lied singen glaube ich.

Man kann momentan von Glück reden wenn es hier im Forum noch 50 Aktive User mit Fahrbereiten MA70 gibt.

Da ist es ganz natürlich das die Leute auf den Treffen immer weniger werden,in Kassel waren doch auch nur einen Handvoll.

Vielleicht sollte man dazu übergehen das "Nordtreffen" nur noch einmal im Jahr zu veranstalten um die Interessierten Leute zu bündeln?.Ich kenne das noch aus dem MR 2 Forum,daß es einmal im Jahr ein Deutschlandweites "Haupttreffen" gab in Duderstatt..vielleicht sowas mal versuchen?.

Verstehen kann ich Euch sehr gut,vor allem wenn man vor nicht allzulanger Zeit noch andere Treffen erlebt hat.
__________________
Sommer Modus
Interceptor ist offline   Mit Zitat antworten