Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2015, 06:24   #5
Interceptor
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Interceptor
 
Registriert seit: Dec 2006
Ort: Münsterland
Beiträge: 1.146
iTrader-Bewertung: (4)
Interceptor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: treffen bei torsten am 26.9.

Zitat:
Zitat von Supraluder Beitrag anzeigen
Das Treffen war mal wieder "gut"....aber doch sehr sehr dürftig....

Es sollte jetzt doch schon mehr als bekannt sein das Torsten die Termine für's Treffen mit Absicht mehr als frühzeitig bekannt gibt...damit jeder die Möglichkeit hat sich auf die Treffen einzustellen und gegebenenfalls sich Urlaub nehmen kann...für plötzliche und unvorhergesehene Situationen/Dinge/Geschehnisse kann natürlich keiner was...aber hätte nicht gerade doch Torsten der sich immer soviel Mühe gibt und sich in Unkosten extra für uns stürzt ein Anrecht darauf darüber Informiert zu werden wenn es denn dann doch einmal nicht klappt mit dem kommen!!!

Es ist auch für die Leute....die sich nach Euren Abstimmungen richten....die Salate und andere Leckerreien machen und mitbringen....für das leibliche Wohl aller....keine schöne Sache wenn Unmengen die auch Arbeit und Kosten verursacht haben zusehen müssen wie diese in den Müll landen........

Desweiteren nehmen so einige eine Strecke von 200 bis 1000 Kilometer auf sich nur weil sie Euch alle wieder sehen möchten...was auch nicht gerade als Selbstverständlichkeit angesehen werden sollte und dann kommt keiner....

Auch abgesprochene Konvoi-Fahrten...um auch Video und Bildmaterial zusammen zu bekommen...werden nicht eingehalten und es für zu unnötigen Verzögerungen oder sogar zu Alleinfahrten....muß das sein....

Es gab eine Zeit da waren die Treffen sogar so schööön das wir nicht nur an oder über 30 Supra's auf den Hof stehen hatten....
Die Konvoi-Fahrten super und fröhlich geklappt hatten...
Das Essen sogar schon am Mittag gut verzehrt worden war....
Das wir sogar schon ein super gelungenes Video zustande bekommen haben...


Da Fragt man sich...was ist passiert...haben Eure Supra's Plattfüsse bekommen...habt Ihr keine Lust mehr oder was ist mit Euch los...!!!


Aber so wie es an den paar letzten Treffen war...würde es so einige nicht wundern wenn Torsten so allmählich die Treffen einstellt...auch ist es fraglich ob die Leute die für das leibliche Wohl gesorgt haben noch weiterhin bereit sind Ihre leckern Salate und andere Leckerreinen zuzubereiten und mitzubringen und die,die aus weiter Ferne kommen noch weiterhin Lust haben zu kommen....!!!


Leute....wollt Ihr das...!!!???


Denkt doch mal ernsthaft drüber nach...ob Torsten die Treffen für Euch noch weiter führen soll oder nicht...!!!???

Gruß Anu


Es ist ja wohl jedem selber überlassen ob man an einem Treffen teilnimmt oder nicht?.

Ich gebe zu das für mich der Anreiz an solchen Treffen eher gering ist und der Aufwand bis nach Oldenburg über eine Stauverseuchte AB ist mir persönlich zu hoch.

Ich habe meine festen Oldie Treffen an dehnen ich gerne Teilnehme(Germert,Busek) sonst bin ich daran wenig Interessiert.

Ausserdem:

Die Zahl der noch exestierenden MA70 wird im moment ja rapide weniger(kann man an dem Tread von Supra Fan gut erkennen) und sogar "Forums Urgesteine" verkaufen ihre Fahrzeuge.Ich glaube die Zeiten wo sich 30-40 MA70 auf einem Treffen versammeln sind einfach vorbei.

Ich habe dieses Jahr z.b nur noch eine einzige andere MA61 gesehen und vielleicht 3 MA70 auf den 4 Treffen an dehnen ich teilgenommen habe.
__________________
Sommer Modus

Geändert von Interceptor (29.09.2015 um 06:47 Uhr).
Interceptor ist offline   Mit Zitat antworten