Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2017, 13:21   #6
RolandKan
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: May 2017
Beiträge: 3
iTrader-Bewertung: (0)
RolandKan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Ich hätte gerne eine Supra =)

Wow, erstmal danke für die vielen Antworten und wirklich ausführlichen Infos =)

@Grizzly: Schrauben kann ich eigentlich fast alles, schweißen ist leider noch nicht so meins, aber ich übe noch ^^
Schaltwagen hätte ich schon gerne, aber deine klingt interessant, kannst du mir da mal Bilder schicken? Schick dir meine Nummer als PN =)

@Tyandriel: Ja meinte die MKIII, ich versuche zwar manchmal das unmögliche, aber ne MK4 ist nun wirklich zu viel für den Probe xD
Ich bin echt begeistert, wie schnell man da Leistung rausholen kann, das ist beim Probe leider alles nicht so einfach
Danke für die Infos, Bremsen, AGA und Euro1 kenne ich vom Probe auch schon ^^

@dreas: Naja eingetragen sind 147 PS, haben soll er serienmäßig bissle mehr.. Ich habe jetzt ein Chip, zum Fuelcut deaktivieren und so, laut Forum soll er dann ca. 165 PS haben (ist spürbar aber irgendwie mehr)
Und ich hab nen schaltbaren Ladedruck, der den Ladedruck, dann von 0,5, auf ca. 0,7 bar hebt.. das hab ich bei der Supra versucht, hat aber nicht viel gebracht xD

@Sarti: Oh, genau davor hab ich Angst.. Der Probe den ich jetzt habe, ist leider auch schon voll verbastelt und da macht das Schrauben echt kein Spaß
Das ist ja mal eine Geile Lösung Aber jetzt muss erstmal eine Supra her ^^

An Alle nochmal
RolandKan ist offline   Mit Zitat antworten