Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2010, 21:44   #126
MK2undMK3
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von MK2undMK3
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: bei Stuttgart
Beiträge: 6
iTrader-Bewertung: (0)
MK2undMK3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Fahrzeugbestand MKII-MKIV ab 1983

...na gerne doch...
hab allerdings die Vorstellungsecke nicht gefunden. @Mods: einfach dahinschieben wo`s hingehört.

Mein Name ist Gerd, bin 43 Jahre alt, verheiratet und stolzer Vater zweier Töchter, selbstständig im Bereich CNC-Technik.
Im Jahre 1988 kurz nach meiner Lehrzeit verliebte ich mich in eine weinrote Celica Supra BJ 1985. Sie stand bei einem Toyota Händler in Esslingen, hatte 38000Km auf der Uhr, war aus erster Hand und kostete 24500 DM. Unerschwinglich für mich... Ich schwärmte in der Familie ständig von dem Wagen bis sich meine Oma erbarmte und mir tatsächlich 20000 DM lieh.
Ich kaufte das Auto, war stolz wie Oscar und stotterte Monat für Monat meine Schulden bei Oma ab. Ich beschäftigte mich mehr mit dem Thema Supra und im Jahr 1992 schlug ich zu. Bei einem BMW Händler fand ich eine MA70 Turbo, erste Hand, EZ 11/89, 15000KM. Von meiner MK2 konnte ich mich nicht trennen.
Beide Autos sind reine Sommerfahrzeuge und haben noch nie einen Winter gesehen. Ich werde von meiner Frau immer verarscht: "der Putzlappen macht mehr Kilometer auf Deinen Fahrzeugen als du fährst."
Naja, wo sie recht hat, hat sie recht.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_5954 Kopie.jpg (366,9 KB, 67x aufgerufen)
Dateityp: jpg Supra 2007 - 3 Kopie.jpg (435,4 KB, 80x aufgerufen)
__________________
...fahre Supra - sei bamboocha...
MK2undMK3 ist offline   Mit Zitat antworten