Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2019, 12:00   #54
stefankerth
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von stefankerth
 
Registriert seit: Sep 2005
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 2.772
iTrader-Bewertung: (29)
stefankerth wird schon bald berühmt werden
AW: Trotz 1.2 Bar zu langsam

Alter....

Das mit dem Benzindruck haben wir doch schon per WA letzten Freitag besprochen....
Da habe ich dir auch die Gewindegröße usw genannt um das zu an der Kaltstartdüse zu adaptieren.....

Den schlauch lässt dann einfach weg.....

Wenn ich das hier lese stehen mir die Haare zu Berge....

Hauptsache mit Leistung ballern ohne überwachung und x mal das gleiche gefragt.....

Wenn ich der meinung bin das ding ist zu mager dann mal als erstes den Ladedruck runter....

Gibt außerdem auch ein Fehlercode (FC 25, 21 und 26 ist da auch noch interesannt) für zu Mager im Bereich der Lamdbaüberwachung. Weiterhin ist im Werkstatthandbuch beschrieben wie man das prüfen kann Stichwort AF Pin bzw. Könnte man auch stumpf das OX signal der Lambda messen.

Das ist mal wieder ein klassisches Bispiel wie man es nicht machen sollte... man hat schon 5 Probleme aber anstatt die auszumerzen lieber noch etwas mehr basteln und dann wundern wenn die Karre hops geht......

Wenn da jemand keine Ahnung hat ( was ja erst mal nicht schlimm ist) muss man sich halt auch was sagen lassen und nicht Tagelang die selben Fragen stellen oder das Auto zu jemandem stellen der sich damit auskennt und Kohle mitbringen.....
__________________
_
Teile & Hilfestellung rund um die Supra.....
K's Technik & Tuning - Shop
Telegram Supra & Saisontreffen Gruppe
Facebook Saisontreffen Gruppe
stefankerth ist offline   Mit Zitat antworten