Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2007, 12:13   #20
jailbird25
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von jailbird25
 
Registriert seit: Jun 2006
Ort: Wehrkreis IV
Beiträge: 5.850
iTrader-Bewertung: (8)
jailbird25 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Misstrauen im Forum

recht witzig dieser Thread.....


Wer als ungelernter KFz-ler für andere Motoren repariert oder reparierte ein und aus baut und Folgeschäden auftreten wird nicht mit Zuchthaus unter 2 Jahren bestraft!

Nein....mal im Ernst:

Jeder der sich nen Motor von nem Hobbyschrauber aufbauen lässt, der sollte auch vorher wissen dass es in einigen und manchen dingen eventuell Probleme mal geben könnte..hinsichtlich der geleisteten Arbeit in Sachen Zuverlässigkeit der Maschine und auch in der Sache Garantie.

Man kann von keinem Hobbyschrauber verlangen dass er tiefgründiges Hintergrundwissen besitzt die aber absolut notwendig sind um einen Motor auf lange Sicht stand und fahrfest zu machen!

Technische Entgleisungen sieht und liest man hier zu oft.

Garantie kann ein Hobbybastler auch nicht geben..wie auch..er hat keine Versicherung dafür!

Die meisten nehmen Motoren so auseinander nach dem Prinzip "ich bau das so ab und dann kommts auch so wieder hin"...naja...funzt nich immer so.

Jeder der nen Hobbymurxer rann lässt muss sich vorher im Klaren sein was es für Konsequenzen mit sich bringen kann.

Für meine Arbeiten..egal für wem auch immer und an was für einem Fahrzeug, muss ich als Werkstatt Garantie auf Material und auch auf meine Leistung erbringen...und....ich bin dafür auch versichert!

Nennt man übringens "groben Unfug"....

Und Stundenlöhne von 90 Euro....

Als Beispiel...ich hab als Werkstatt genau 25,50!

Aber ich denk mal es werden noch einige hier schlau werden in Zukunft..wird nich der letzte Streit wohl gewesen sein......
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de

überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!!
jailbird25 ist offline   Mit Zitat antworten