Thema: Neu hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2010, 23:10   #12
supra_driver
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Winterthur, Schweiz
Beiträge: 2.468
iTrader-Bewertung: (12)
supra_driver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Neu hier

Zitat:
Zitat von floetenjo Beitrag anzeigen
Ich suche auch einen Supra, aber bei dem wäre ich skeptisch. Wenn man hier ließt, was eine Motorrevision mit neuen Kolben, schleifen von Block und Kopf, Bohren vom Block, Vollmetallzylinderkopfdichtung und was neu muß alleine schon kostet, dann ist der Verkaufspreis schon das was die Motorrevision alleine schon kostet. Und warum verkauft jemand seinen Supra wenn er den erst kurz vorher für viel Geld neu gemacht hat!? Bißchen komisch oder? WER hat da denn wohl den Motor zusammengebaut? Wenn das ein Bastler war, kann es sein das der motor schnell wieder kaputt ist, oder? Ich überlege schon einen guten Supra mit kaputten Motor zu kaufen, und den von jemandem aus dem Forum neu machen zu lassen. Es gibt ja wohl ein paar wenige die Ahnung vom Motorenneuaufbau haben. Vielleicht wäre das die sicherste alternative? So Leute wie Grießlie oder GMB-Turbo könnten das doch machen oder? Möchte dann ja auch einen Supra mit dem ich fahren kann, und nicht nur ständig zum reparieren.

Irgendwie habe ich das Gefühl du willst gar keine Supra kaufen.
Bei jeder hast du etwas auszusetzen. Egal ob es abgeranzter Kernschrott ist, oder ob sie im Neuzustand ist.
supra_driver ist offline   Mit Zitat antworten