Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2008, 10:33   #14
Supra_MA70
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Supra_MA70
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Dresden
Beiträge: 1.561
iTrader-Bewertung: (19)
Supra_MA70 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: bei E bay ersteigert,verkäufer verweigert ein schicken nach österr.

Zitat:
Zitat von mk3 wien Beitrag anzeigen
ist kein wort gestanden das er nur in D. verschickt,hat nur keine transportkosten nach Ö.angegeben.aber das machen ja viele.am preis wirds liegen.hab ihm auch angeboten einzahlung und lieferaddr. in deutschland.bin gespannt was E bay macht.ist auf jeden fall ein verstoss gegen die AGB.
Ich versuche mich mal in beide Seiten rein zu versetzen. Der Verkäufer hat klar in seiner Auktion geschrieben Versand nach: Deutschland. Steht gleich ganz oben. Und auch die Versandkosten angegeben. Wenn Du als ausländischer Käufer das außerhalb D geschickt haben willst, gebietet es schon der Anstand, daß man VORHER nach den Versandkosten fragt. Außerdem bietet es Dir dann auch die Sicherheit, daß hinterher kein böses Erwachen bezüglich der Kosten kommt. Wenn Du natürlich die Abwicklung wie ein deutscher Käufer hinbekommst (Lieferadresse), kann er natürlich nix.
An Deiner Stelle würde ich mal ein wenig den Ball flach halten und mich um gute Kommunikation mit dem Verkäufer bemühen.
Du erweckst mir den Eindruck, ein nerviger Käufer zu sein, auf den man verzichten kann. Nix für ungut.
PS: Wieviel wollte er denn für den Versand haben?
__________________
Gruß
Micha


Mushrooms in the car -> Dann stand das Auto länger als 'n Jahr.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Supra_MA70 ist offline   Mit Zitat antworten