Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2011, 23:07   #458
kevin_204
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von kevin_204
 
Registriert seit: May 2008
Ort: 33758 Schloß Holte-Stukenbrock
Beiträge: 1.239
iTrader-Bewertung: (19)
kevin_204 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Kevin`s Aufbau

sie ist angemeldet..

das problem mit der undichten stelle hab ich gelöst, es waren zwar alle schellen vorhanden etc., allerdings war eine nicht mehr so auf spannung dass sie dem druck stand gehalten hat und unter last kam dann das wasser raus gepisst...

neue schelle und gut.

die motor-kontrollampe ist nun auch aus, d.h. klopfsensoren lösen und leichter wieder anziehen scheint wohl geholfen zu haben.

allerdings wären mir die probleme immer noch lieber als das was ich jetzt seit sonntag mittag habe (seit freitag morgen ist sie angemeldet...)

und zwar lief sie soweit echt gut, die kleinen aussetzer im stand hatte ich ja von anfang an aber das war nicht weiter schlimm, wollte ich durch zündung einstellen etc. noch beheben...
aber nun sieht es so aus, dass sie plötzlich beim gas geben heftig angefangen hat zu stottern, dann nahm sie kein gas mehr an und ging aus. neu gestartet, lief wieder halbwegs und schnell nach hause getucktert.

da mal geschaut, habe vorher das kabel vom wassertempsensor vorne erneuert weil es ziemlich krass gekickt war... und dabei ist ein stecker vom gat-system abgegangen. hab ich dann halt gesehen und wieder drauf gesteckt, allerdings wurd es danach leider nicht wieder besser, was mich auch nicht wunderte da das system eh ausser funktion ist (sicherung defekt..)

also sieht es jetzt so aus, dass sie momentan egal in welchem last zustand, und ob kalt oder warm, die zündaussetzer im stand verstärkt weiterhin hat, dann will sie wieder normal anziehen, dann stotterts wieder, und so weiter...

gefällt mir gar nicht!! will so nicht weiter fahren, und das gerade jetzt wo sie angemeldet ist und das wetter so mitspielt

naja, ich wollte jetzt als erstes mal den fehlerspeicher auslesen und schauen ob was drin ist, auch wenn die kontrollampe nicht leuchtet (da tat sie allerdings kurze zeit in der der motor einfach ausging...)
wenn mich das nicht weiterbringt wollte ich den benzinfilter erstmal noch erneuern, wenn das nicht hilft gehts bei der zündung weiter...

zündspulen + kabel durchmessen, kerzen auf risse o.ä. kontrollieren?!

(kerzen + kabel sind vor kurzem neu gekommen, aber wer weiß)

ansonsten noch irgendwelche ideen?
lmm schließe ich eig aus, dafür find ichs zu krass.

verstellte zündung wäre auch nicht so extrem wie bei meinen symptomen, oder? vor allem kam es ja auf einmal.....

schreibt einfach was ihr zu erst machen würdet, oder ob ihr sonst noch ideen habt oder ähnliches, weil ich bald endlich mal mit meiner lady zu nem treffen kommen möchte

mfg kev
__________________
--------> http://www.supra-power.npage.de <--------
kevin_204 ist offline   Mit Zitat antworten