Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2005, 13:27   #6
HE-MAN
DJURADJ
 
Benutzerbild von HE-MAN
 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Chur, CH
Beiträge: 3.239
iTrader-Bewertung: (4)
HE-MAN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
keine angst, die machen dir nichts...

redsoup mit dem neuen spoiler...

auf der autobahn...

in den bergen oben angekommen konnten wir leider nicht den von mir vorgesehenen "normalen" parkplatz besetzen. Dieser steht 365 tage im jahr frei und bietet platz für 200 autos, aber ausgerechnet an diesem tag wollte jemand heiraten!
entschuldigung an die, wessen lippen einen schaden davongetragen haben...!

danach gings dann wieder hinunter, zum fussballplatz zum hispiel.
@Daniel
bin sehr geschmeichelt von deinem kompliment, kanns aber nur entgegnen an Dich! und wie schon gesagt ists ja nicht das ziel dass einer alles macht und die entsprechende mannschaft gewinnt, sondern um dem plausch und um den zusammenhalt zwischen den supra-fahrern! MIR hats auf jeden fall spass gemacht (trotz konditioneller schwäche) und ich glaube den anderen auch (trotz konditioneller schwäche). ich freu mich schon auf's rückspiel!

nach dem spiel gings dann wieder auf chur. die stadtrundfahrt war der hammer! hat 'nen enormen eindruck gemacht und wie Chris911 schon sagte; "die downpipe hört man heute noch"!!
ich hoffe dass auch allen das essen oben auf der dachterasse (trotz des höllen-gesags und des todes-lifts unten) geschmeckt hat, mit oder ohne sonnenschirm
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg treffen chur 25.JPG (98,1 KB, 133x aufgerufen)
Dateityp: jpg treffen chur 26.JPG (95,9 KB, 119x aufgerufen)
Dateityp: jpg treffen chur 27.JPG (36,1 KB, 127x aufgerufen)

Geändert von HE-MAN (13.06.2005 um 13:36 Uhr).
HE-MAN ist offline   Mit Zitat antworten