Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2019, 18:14   #7
Willy B. aus S.
Supra Modulator
 
Benutzerbild von Willy B. aus S.
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Gärtringen - 30km südlich von Stuttgart
Beiträge: 6.998
iTrader-Bewertung: (9)
Willy B. aus S. wird schon bald berühmt werden
AW: Servounterstützung fehlt im Leerlauf

Zitat:
Zitat von pmscali Beitrag anzeigen
macht die Pumpe Geräusche im stand wenn du versuchst zu lenken?
Hat sie am Anfang, weil da natürlich noch jede Menge Luft im System war. Ist jetzt weg. Anfangs war da nur rosa Schaum auf dem Füllstandsmessstab am Deckel.

Zitat:
Zitat von bitsnake Beitrag anzeigen
das mit dem PPS würde ich nicht ganz ausschließen. Die Steuerung nimmt bei höherer Geschwindigkeit die Kraftunterstützung zurück, das würde im Stand zu schwergängiger Lenkung führen wenn immer an. Das Steuergerät könnte man probeweise mal tauschen, vielleicht sind die Elkos alt. Und schauen ob der Stecker angesteckt ist. Der steht auf der Checkliste für den Lenkgetriebewechsel.

Die Unterdruck-Schläuche die über die Pumpe am Akkordeonschlauch enden sind für die Drehzahl-Anhebung wenn viel Lenkkraft gebraucht wird, also z.B. beim Rangieren. Vielleicht ist der Druckschalter am Pumpendeckel kaputt. Könnte man probeweise wechseln. Die Schläuche stehen auf meiner Checkliste so ein Ding kann ich mit nach AB mitnehmen.
Stecker ist natürlich drauf.

Wenn Du Steuergerät und Druckschalter nach AB mitbringen könntest, dann kann ich versuchsweise tauschen und dir das, was ich nicht gebraucht habe, zurück schicken.
__________________
Willy B. aus S. ist offline   Mit Zitat antworten