Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2016, 11:44   #59
Chronoworks
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Chronoworks
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 1.863
iTrader-Bewertung: (10)
Chronoworks zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
AW: Abgasanlage eintragen lassen

Ich weiss echt nicht so recht.

Es wird immer so viel auf die Harzer geschimpft. Selbst wenn alle die Füße hochhalten und tatsächlichnicht arbeiten wollen (was Gott sei es gedankt nicht so ist) wäre der Verlust für den deutschen Staat nicht mal ansatzweise so schlimm als wenn man mal die Steuerschlupflöcher schließen würde. Nur weil es legal ist (auch nicht arbeiten zu wollen) ist sowas nicht wirklich toll. Der Steuersatz wäre eventuell geringer oder die Lebensqualität durch staatliche Verbesserungen (stichwort Rente!) höher.

Vielleicht bin ich da etwas zu idealistisch, aber so kann ich jeden Morgen zumindest mit gutem Gewissen in den Spiegel schauen, bzw meinen Kindern doch noch ein Stückchen mehr Umwelt hinterlassen.

Mehr Leistung und mehr Hubraum betrifft irgendwo ja nur meinen Geldbeutel, wenn vernünftig "ver-kattet" Gar keinen Kat betrifft meine Umwelt und Mittmenschen.

Das ist so wie mit Religion. Mag ich, find ich toll. So lange jeder glauben mag was er will, (was auch die Freiheit beinhaltet mal nix zu glauben) find ich es noch besser. Blöd wird es, wenn andere mit Zwang mir vorschreiben, was ich denn zu glauben habe. In diesem Fall, was ich zu riechen habe. Sowas finde ich schon sehr fragwürdig. Das geht mit sexueller Gesinnung, Partnerwahl, PKW Wahl und Reisezielwahl genausogut.

Ob das hier hin gehört? Weiss ich nicht genau. Deshalb die Kurzform: Ich finds assi Aber das wird einigen sicherlich auch total egal sein, womit ich allerdings sehr gut leben kann
__________________
"Chris, that isn't glare from the HID's. Everytime a 7m makes it through WOT without blowing up, God sacrifices a star and throws it towards earth."
Chronoworks ist offline   Mit Zitat antworten