Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2005, 20:42   #107
svenska
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.452
iTrader-Bewertung: (6)
svenska befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hm also sind wir mal realistisch, mehr als 3 leute hier ausm Forum geben nicht über 2000€ für ne Bremse aus vermute ich mal, da die wenigstens von uns genug Kohle haben.
Also meiner Meinung nach wäre die einzige Möglichkeit wie wir zu einer großen Bremse kommen ohne eine Niere zu verkaufen folgende:
Wir/einer kauft eine Wilwood in USA für ca. 1350$ (4 Kolben müßte auch unter 17" Alus passen, die 6-Kolben Variante für 1850$ braucht mindestens 18"). Die ist komplett mit Adapter.
Danach müssen wir mit vereinten Kräften einen TÜV-Prüfer finden der bereit ist allein mit Testfahrten eine solche Bremse per Einzelabnahme einzutragen und das auch mehrmals, vorausgesetzt natürlich, sie besteht die Tests. Wenn die Adapter z.B. dreck sind, dann hätten wir ein Problem...
Wenn diese eine Eintragung vollzogen ist könnte man dann eine Sammelbestellung für die Bremse machen. Das haben sie im Supraforums.com-Forum auch letztens gemacht. Da gabs die Bremse dann nochmal günstiger.
Ist die einzige Möglichkeit die ich sehe....oder jeder kämpft weiter als Einzelkämpfer.....aber nur zusammen kriegen wir sowas hin.
Und da gibts dann auch kein vielleicht mach ich mit wenn ich in 3 Tagen 2000€ finde oder sowas....
Entweder ja oder nein, und dann eiskalte VORKASSE!

Natürlich wäre mir was in Deutschland lieber, weil dann kann man leuten auch mal auf den Sack hauen, aber ich glaube einfach ehrlich gesagt nicht dass genügend leute SO viel Geld ausgeben wollen, LEIDER!
grüsse
svenska
svenska ist offline   Mit Zitat antworten