Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2004, 10:26   #14
Black Devil
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 380
iTrader-Bewertung: (1)
Black Devil befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Freund von meiner Schwester hatte mit seinem R19 einen Totalschaden produziert - mein Auto stand auch gerade in der Werkstatt (Chrysler Saratoga) - da musste schnell ein Auto her. Sie ist früher mal bei einem Bekannten in einer *wiehießdasmodelldochgleich* Toyota Supra (eigentlioch wars ne Celica Supra mit Digitalcocpit) mitgefahren - und fand das Auto sau Geil....

also - wir haben alle unsere Konten geplündert weil Freitags auf Ebay die Auktion gesehen - 7500 DM - Anbieter kontaktiert und am Samstag außerhalb von Ebay gekauft..... (und am Montag danach erst bei der Bank den Kredit klargemacht....)

ich durfte am ersten Tag schon ihre Supüra fahren - und beim einsteigen hatte ich das Gefühl als ob ich nach langer reise entlich zu Hause angekommen war.....


also bin ich auch zur Bank (damals noch Azubi) und hab mit einen Kredit organisiert um mir ne Supr azu kaufen - bin insgesamt ca. 1000 Km umsonst gefahren (bei einer waren es ca. 200 Km einfacher weg - hingekommen - unter die Haube geguckt - wieder gefahren... - 4 Wochen später stand die beim Ortsansässigen Händler drin - mit "neuer Kopfdichtung" )

dann hatte ich sie endlich gefunden - 162000 Km - bei 145 ne neue Kopfdichtung und bei 160000 ein neuer Turbo..... - WR auf Stahlfelgen, 245'er auf sauberen ACT's und die Pizzateller auch noch..... - der Verkäufer sagte mir bei der Abfahrt noch
"denk dran - nur 210"
und ich "nur 210 was?"
er "nur 210 Km/h - die Winterreifen sind doch drauf"


ich war doch bisher maximal 190 (Bergab, Rückenwind und Heimweh) gefahren.....
Black Devil ist offline   Mit Zitat antworten