Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2004, 15:32   #2
EmKa3
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von EmKa3
 
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 131
iTrader-Bewertung: (0)
EmKa3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Bei mir fing es eigentlich vor ca. 15 Jahren an. Unser Nachbar hatte sich damals eine MK3 in diesem Bordeaux-Rot neu gekauft - zu der Zeit ein unerreichbarer Traum für mich - zu jung und

1999 habe ich den ersten Schritt in die richtige Richtung unternommen! Ich verkaufte meinen VW Vento GT und kaufte mir einen 93er Nissan 200SX mit 113Tkm aber mit ATM und ATT (jeweils erst 30Tkm drauf). Der hat schon jede Menge Spaß gemacht, und von da an war ich mit dem Turbo-Virus erneut infiziert (mein Vater hatte Anfang der 80er Jahre einen Volvo 245 Turbo Kombi gefahren - seiner Zeit schnellster Serienkombi ).

2001 durchforschte ich das Internet und die umliegenden Händler nach einer guterhaltenen Supra. Mir ging es aber ähnlich wie Willy, nur Schrott und runtergerittene Wagen. Im Mai 2001 habe ich dann bei Mobile meine jetzige Lady entdeckt - EZ 03/91, 103Tkm, Silbermet., Automatik :. Nach Forchheim nähe Nürnberg gefahren, und siehe da, Zustand war absolut ! Nur die Klima hat nicht mehr funktioniert da leer. Heim gefahren, Kohle locker gemacht, nach Forchheim und mein Baby geholt

Letztes Jahr wollte ich sie aus wirtschaftlichen Gründen eigentlich verkaufen, da aber jeder der angerufen hatte sie halber geschenkt haben wollte , und ich sie für diese Preisvorstellungen aber nicht hergeben wollte, bleibt sie nun bei mir

So, das war meine Story ... to be continue ...
__________________
Mein Beitrag zur Umwelt:

Toyota Supra 3.0i Turbo

Das einzig wahre 3-Liter-Auto!
EmKa3 ist offline   Mit Zitat antworten