Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2009, 20:06   #28
YuKoN
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von YuKoN
 
Registriert seit: Apr 2005
Ort: bei Bremen
Beiträge: 622
iTrader-Bewertung: (0)
YuKoN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Ichweiß nicht mehr weiter

Habe heute die Kerzen gewechsellt waren alle schwarz bis auf den 4. Zylinder. und den Leerlaufregler probeweise getausch nix gebracht die Karre verrekt einfach im leerlauf.
Hatte auch festgestellt das der Motor im unterdruck etwas Fremdluft zieht weil ein Plastikröhrchen zum denke ich Aktivkohlefilter abgebrochen ist wenn man das leck stoppft verrekt die kare trotzdem.

Kein Fehlercode, selbst im Betriebswarmen zustand von 90° verrekt der Motor im Leerlauf. Das komische ist das der Leerlaufregler funzt.

Wenn man die Zündung verstellt richtung Spät müsste der Motor doch die Drehzahl anheben und etwas besser laufen tut der aber nicht.

Zündkabeln hatte ich 3 Mal hin und her gewechsell obwohl die alle gut waren nix.

Zündspule ist nun ne Andere drinne wie unten Beschrieben war die alte Defekt seitdem startet der auch nur läuft scheiße und verreckt im leerlauf.


Ich hätte nie gedacht das diese Kleine Maschienchen mich zum Verzweifeln bringt.

Ich habe stark den Verdacht das an der Zündung etwas nicht stimmt nur weiß ich nicht wonach ich suchen soll nach der Tauschorgie.
YuKoN ist offline   Mit Zitat antworten