Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2009, 15:29   #24
Dark Shadow
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Dark Shadow
 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.655
iTrader-Bewertung: (5)
Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Mein Hobby!!! Meine Supra!!!!!!!!!!!!

Zitat:
Zitat von Amtrack Beitrag anzeigen
In der Tat, Augsburg wäre auch von mir und Tyrandriel nicht weit weg (beide Raum Ingolstadt).

Evtl. könnte ich auch Dark Shadow mit überreden, mit Steinbruchsoldat wird er sich sicher gut verstehen
Denk ich auch aber ob ich da kann?

Ist vielleicht das erste WE wo mein neuer Alltagswagen sich bewegt.
Wenns so ist würd i ja gern hinfahren wenn ich kann. Ist dann sogar ne sinnvolle Motor abstimmfahrt.

PS: nur zur info wenns das Erste WE ist braucht da keiner was erwarten. Motor ist dann noch beim einfahren und hat sicher nicht mehr wie 150-300 PS.
Die ersten 50 fahr ich unter 3000 ohne druck dann die nächsten 500 fahr ich ohne Druck und immer über 3000 hauptsächlich zwischen 3000-4500 auch ohne Druck und danach erst werd ich mit Druck und Drehzahl langsam raufgehen. So sieht der Plan aus.
Daher nix Leistung. Schonmal vorweg. Nicht das da einer mit falschen Erwartungen kommt.
Diesmal werd ich mich nämlich zurückhalten und nicht gleich wieder nach 45 km mit nem neuen Motor 1,5 bar fahren und 7400 touren drehen.

Man wird ja auch ruhiger. Kommt mit dem Alter hoff ich mal meinem Motor zuliebe.

+ ist noch n riesen Rattenschwanz an Arbeit dran zu machen, nun ist erstmal erste priorität das das Ding fährt.

Oh sorry OT.

Zum Thema. Ist immer wieder schön wenn ne Supra wieder läuft. Mal ganz egal warum sie gestanden is.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?

http://Kopfdichtungdirekt.de
Dark Shadow ist offline   Mit Zitat antworten