Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2005, 20:32   #5
HE-MAN
DJURADJ
 
Benutzerbild von HE-MAN
 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Chur, CH
Beiträge: 3.239
iTrader-Bewertung: (4)
HE-MAN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
glaubt mir, das ist in der CH nicht anders. als ich meine ausbildung abgeschlossen habe, war ich auch arbeitslos dank eines missverständnisses mit meinem ex-chef. allerdings habe ich dann, bevor ich eine stelle auf meinem gebiet fand, alles angenommen bzw. es war nur eine stelle. eine stelle in einer firma, inkl. nachtschicht bzw. schichtbetrieb usw.

bei der firma blieb ich ca. 9 monate, danach konnt ich wieder meinem beruf nachgehen. zwischendurch aber, da das eine temporäranstellung war, war ich 1 monat arbeitslos. da hab ich mich halt angemolden um etwas geld zu kassieren, dass ich ja auch mitbezahlt habe mit den abzügen...und jetzt ratet mal wieviel ich für diesen einen monat bekommen habe (bei einem lohn in der frima von rund 4'000-5'000 fränkli brutto) .....?

na? genau! grad mal 140 schweizer franken! und das auch noch nach ca. 6 monaten, als ich schon lange wieder beschäftigt war!!! 140.-fr! ich wusste nicht ob ich das geld zurückschicken, oder ob ich mir mit dem der AR***SCH putzen sollte!

das beste war noch, dass ich die 140.- fr auch noch versteuern musste! ich krieg vögel und wie Du sagst DEF, sie behandeln dich wie schei**e und so als wärs du der letzte arbeitslose und als wärst du völlig arbeitsunwillig. ich will ja niemandem ans bein pinkeln, aber andere können nicht ein wort deutsch und bemühen sich 'nen dreck um eine stelle aber bekommen vollen lohn! ich idiot hätte alles angenommen um nicht arbeitslos zu sein und was bekomm ich?! 140.- fr für einen ganzen monat, abzgl. steuern... ja, nee is klar ich bin heilfroh dass ich nicht mehr arbeitslos bin, denn mit diesen schlaftabletten vom arbeitslosenamt will ich am liebsten NIE MEHR was zu tun haben. solch arrogante arschlöcher hab ich selten erlebt!!

soviel von mir, ich muss jetzt aufhören sonst steigt bei mir wieder der puls.

gruss HE-MAN
HE-MAN ist offline   Mit Zitat antworten