Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2018, 08:35   #26
maddiet
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Sep 2015
Ort: Eferding Österreich
Beiträge: 113
iTrader-Bewertung: (0)
maddiet befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Die neue Supra 2019 ist ein BMW

Finde es einfach fantasielos einen BMW Motor und, die Innenausstattung, oder vermutlich noch mehr - Getriebe zu nehmen das zusammenzustöpseln und zu sagen hurra der/die neue Supra. Damit dieser preisgünstig wird?: , kann ich mir nicht vorstellen kann man doch auf hauseigene Motore wie zb. Lexus usw. zurückgreifen - könnte zb. so ein mini Hybrid Konzept einbauen wie in dem Toyota - Hybrid Tourenwagen - damit fahren sie jetzt ja alles in Grund und Boden. Dieses System auf sportlich gebürstet - da möchte ich sehen ob da die Verkaufszahlen nicht weit höher hinaufschnellen als mit dieser BMW Technik. Vorne Motor vom Lexus + hinten elektro Motor aber natürlich Heckantrieb. Alles da und bereits getestet . Warum sollte das mehr kosten als BMW Technik . Rechnet man damit mehr vom Supra verkaufen zu können wenn BMW - Technik drinnen ist ? Weiß nicht kann dem Ganzen nicht folgen............... Diejenigen die einen BMW wollen werden auch einen kaufen,sehe darin vielmehr den Versuch einfach eine/n Supra mit möglichst wenig Aufwand rauszuhauen und damit die große Kohle zu machen.
__________________
Der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit.

Geändert von maddiet (27.09.2018 um 08:41 Uhr).
maddiet ist offline   Mit Zitat antworten