Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2008, 18:26   #74
Christa
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Christa
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Velten bei Berlin
Beiträge: 1.094
iTrader-Bewertung: (5)
Christa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Supra läuft auf 4 Pötten!

Zitat:
Zitat von kevin_204 Beitrag anzeigen
so jungs, soweit ist jetzt alles geschehen was den motor ausbau angeht..

alles locker, motor hängt theoretisch frei, vielleicht hier und da noch en schlächle aufm weg nach oben lösen dnan wars das

und jetzt das problem..

motorkran hing dran, ich am pumpen, motor löst sich aus den halterungen und kommt ca. 30cm nach oben, und dannnnn, kran im arsch >.< öl aussa hydraulik kommt raus geflossen ohne ende und kran is im arsch sozusagen, tolle scheiße, jetzt hängt der motor natürlich irgendwo im motorraum, und ich weiß nicht genau wo er aufliegt, aber wenigstens is der kran noch so auf druck dass der motor noch etwas dran hängt, wie es aussieht..

und jetzt meine frage an euch, kommt zufällig jemand aus der umgebung bielefeld und hat en kran, und ma ne stunde oder so zeit die tage?!?!?

will nicht dass sich jetzt irgendetwas an meinem motor oder den anbauteilen verbiegt o.ä. weil der da irgendwo aus spannung aufliegt >.< so eine scheiße..

hiiiillllffeeeeeeeee!!!!!!!
Du bist das das Beispiel für den Film :Unfallschutz der BG Deutschland.Damit du keinen Erger mit dem Umweltschutz bekommst ,würde ich sagen ,Alles auflecken.!!!!!
Christa ist offline   Mit Zitat antworten