Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2020, 12:40   #4
stefankerth
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von stefankerth
 
Registriert seit: Sep 2005
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 2.772
iTrader-Bewertung: (29)
stefankerth wird schon bald berühmt werden
AW: Saisonauftakt Aschaffenburg 2020

So kleines Update den gewohnten Grillplatz konnten wir dieses Jahr leider nicht bekommen, aber wir haben eine schöne Alternative.
Das einzige was nicht so schön ist ist das die Grillstelle selber nicht überdacht ist. Da werden wir aber wenn das Wetter nicht so toll sein wird provisorisch eine Überdachung schaffen.

Weiterhin sind wir gerade daran zu klären ob wir von dem örtlichen Partyservice ein paar Festbänke günstig bekommen könnten.

Die Gemeindeverwaltung war als Sie Autotreffen hörte erst mal sehr skeptisch und meinte das diese Nutzung nicht im Sinne der Anlage sei... durch gutes zureden meiner Frau und der Bekanntheit meines Schwiegervaters in der Dorfgemeinschaft klappte es dann aber doch.

Deshalb möchte ich gleich schon einmal darauf hinweisen das wir uns ordentlich benehmen und nicht weiter auffallen wollen. Da es da ja noch nie Probleme gab sehe ich da auch kein Problem drin....

Falls jemand an seinem Wagen massiven Ölverlust hat Bitte etwas unterlegen oder evtl nicht direkt auf dem Gelände parken, da legt die Gemeindeverwaltung hohen wert drauf.

Wir nutzen die "komplette" Fläche inkl. Zufahrt, die offenen Hütte (Soll bis Mai angeblich fertig sein inkl. Strom) die Grillplätze und Feuerstellen sowie den Toilettenkontainer.

Platzmiete und Kaution fällt diesmal etwas höher aus als sonst, aber da mache ich mir jetzt auch keine sorgen bis jetzt fütterte ja immer jeder Treffenschwein....

Anbei noch ein paar Fotos das sich jeder ein Bild machen kann....
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20200125_120833.jpg (93,5 KB, 33x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20200125_120908.jpg (114,9 KB, 28x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20200125_120915.jpg (128,0 KB, 29x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20200125_121231.jpg (100,9 KB, 33x aufgerufen)
__________________
_
Teile & Hilfestellung rund um die Supra.....
K's Technik & Tuning - Shop
Telegram Supra & Saisontreffen Gruppe
Facebook Saisontreffen Gruppe
stefankerth ist offline   Mit Zitat antworten