Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2009, 21:32   #29
UweT
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von UweT
 
Registriert seit: Sep 2005
Ort: Lübeck
Beiträge: 1.573
iTrader-Bewertung: (7)
UweT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Aerodynamik...

Zitat:
Zitat von Steinbruchsoldat Beitrag anzeigen

Na dann erklär mir mal warum... Weil die Luft nun geradeaus in den Kühler geführt wird und nicht irgendwo in alle Richtungen strömt? Außerdem ergibt sich ein wesentlich besserer Luftstrom wenn die Luft durch die Haube wieder abgeführt wird und nicht gegen den Motorblock prallt...

Aber die Drifter und Time Attack Menschen haben sicher alle keine Ahnung...

Weißt Uwe ich hab nichts gegen Kritik, aber wenn dann bitte begründet und nicht das ist doch alles scheiße, weils sonst noch niemand in der Supra gebaut hat...
Julian,

keep cool

hier mal so aus der Hüfte geschossen zwei kontruktive Vorschläge Extra für Dich:

1. Radhausplastik vorne rechts demontieren,Wassertank ausbauen und dort deinen Monster-Ölkühler geneigt einbauen...NSW müssen dann ersatzlos gestrichen werden...ist dir aber egal,also kein Problem...

2. Den Wasserkühler entfernen und durch zwei kleinere ersetzen und die jeweils in die vorderen Radhäuser einbauen und deinen Ölkühler dann schöndirekt im Luftstrom anstelle des WK montieren...

nicht das du denkst ich will nur deine Ideen niedermachen...keineswegs...aber glaube mir...ich hab auch mal so angefangen wie Du...vor über 25 Jahren...und meine Kritik sollte nur Anstoß für weitere Überlegungen sein...nicht mehr und nicht weniger...
UweT ist offline   Mit Zitat antworten