Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2017, 17:56   #4
suprafan
Captain Slow
 
Benutzerbild von suprafan
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Bodensee (D)
Beiträge: 10.060
iTrader-Bewertung: (18)
suprafan wird schon bald berühmt werden
AW: Freischaltungsdauer...

Zitat:
Zitat von Silent Deatz Beitrag anzeigen
Unser Admin Suprafan schaltet alle neuen Anmeldung persönlich frei.
Nein, schon seit einer Weile nicht mehr. Das läuft seit ein paar Jahren automatisch, weil mein selbstgebasteltes Möchtegern-Captcha inzwischen die ganzen Bots fern hält (noch)

Eine Woche Verzögerung ist schon sehr ungewöhnlich.
Im Zweifelsfall kann man mich unter webmaster@supra-forum.de erreichen, der Link ist auch ganz unten rechts unter "Kontakt" zu finden.
I.d.R. reagiere ich innerhalb von 24 Stunden. Es kommt immer mal wieder vor, dass ein überempfindlicher Spam-Filter die automatischen Freischalt-Mails aussortiert und ich jemanden manuell freischalten muss.
Aber in diesem Fall scheint das ja ein anderes Problem gewesen zu sein, wenn die Mail doch noch ankam.

@Gerhard:
Wenn du magst, kannst du mir die Email mal weiterleiten an o.g. Adresse. Dann aber bitte als Anhang weiterleiten, nicht mit der normalen Weiterleiten-Funktion. Denn nur dann bleiben auch die originalen Email-Kopfzeilen erhalten, die normalerweise nicht angezeigt werden. In den Kopfzeilen sieht man, welchen Weg die Email vom Forums-Server bis zu deinem Postfach genommen hat und hoffentlich auch, an welcher Stelle die Verzögerung aufgetreten ist.
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
suprafan ist offline   Mit Zitat antworten