Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2013, 17:54   #1
atafalan
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von atafalan
 
Registriert seit: Dec 2012
Ort: wr. neustadt / österreich
Beiträge: 20
iTrader-Bewertung: (0)
atafalan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Teile beflocken (A-Brett, Mittelkonsole, Dachhimmel, etc.)

servus liebe leute

wollte euch hier meine dienstleistung anbieten :-) Das wichtigste zuerst >> Ich bin aus Ö (PLZ 2823) und ihr könnt eure Teile entweder persönlich bei mir abgeben und abholen oder alles per Versand regeln. Natürlich werden auch Sendungen von zB Deutschland oder Schweiz entgegengenommen, aus erfahrung funktioniert das wirklich super also keine Angst ;-)

ich kann euch so ziemlich jedes autoteil beflocken und das in verschiedenen farben und mit wirklich 1A ergebnis.

was genau beflockung ist bzw. wofür es hauptsächlich gedacht ist sollten die meisten wissen, falls wer doch keine ahnung hat kann er mich natürlich fragen ;-) beflockung hat viele vorteile und kann sowohl für den rennsport, zum tuning/verschönern oder als reparatur genutzt werden.

Flock hat auch viele andere Vorteile, hier mal ein Auszug bezüglich Qualität und Hinweise zum Flock selbst:

dieser spezieller Flock ist brandhemmend
Natürlich kaum spiegelnd (ideal fürs A-Brett, hier sind aber dunkle Farben viel besser geeignet, am besten schwarz oder anthrazit)
Kratzer oder kleinere Löcher werden vorher abgeschliffen/zugemacht und dann vom Flock einfach überdeckt, alles bis ca. 1mm tiefe ist kein problem
kratzsicher und haftungssicher
absolut alltagstauglich :-)
3D Stellen oder Kanten werden zu 100% FALTENFREI
beflockt werden können sehr viele Materialien wie zB Kunststoff, Stoff, Leder, Glas, Porzellan, Plexiglas, Holz, Alu, Stahl, Carbon (das hat noch niemand machen lassen ;-) )
es können auch Teile wie Heckspoiler, Domstreben usw. beflockt werden

beispiele an teilen welche möglich sind:

abrett
mittelkonsoleteile
komplette türverkleidungen
habdschuhfach innen und aussen
dachhimmel
sonnenblenden
kofferraum verkleidungen
abc säulen
airbag
motorraumteile wie luffi-abdeckung, domstreben
kleinteile wie zB aschenbecher, rückspiegel, türgriffe, usw.
eigentlich alles was ihr im auto so findet ;-)

gleich vorweg: sitze können zwar beflockt werden aber es würde keinen sinn machen denn beim ersten mal sitzen würde der kleber auf welchen der flock ist brechen!

ABLAUF:
Ihr sendet die Teile zu mir > Bestätigung über Wareneingang > Beflockung der Teile > Bericht über Fertigstellung und auf Wunsch auch Zusendung von Bildern vorab per Mail > bezahlung der teile > Rückversand der Teile an euch und übermittlung einer Sendungsverfolgungsnummer

DAUER:
je nach anzahl der teile 3-7 tage

FARBEN:
schwarz
weiss (seeeeehr heikel bezüglich schmutz)
gras-grün
signalblau
signalrot
violett
signalorange
grau

es können auch sonderfarben gemixt werden und daraus entsteht zB dunkelrot, babyblau, anthrazit, braun, usw

PREISE:
für jedes einzelteil gibt es einen eigenen preis aber es sind auch komplett-angebote möglich.
ich muss von jedem gewünschten teil ein foto sehen damit ich mir über die grösse und form im klaren bin. ausserdem muss ich wissen welche farbe weil die farben kosten unterschiedlich viel. schwarz ist am günstigsten ;-)

um hier mal wenigstens einen preis zu nennen damit ihr eine vorstellung habt in welcher (niedrigen) preisrichtung wir uns bewegen:

Abrett MKIV 160€ in schwarz
Abrett MKIII 150 € in schwarz



bitte keine anfragen wie zB "was kostet ein kompletter innenraum ? " ... die meisten leute wissen nicht das ein innenraum aus bis zu 45 einzelteilen bestehen kann und auch bodenteppich, hutablage, airbag, handbremse usw auch dazu zählen. deshalb bitte exakt die teile nennen an denen ihr interessiert seid :-)


ich werde hier so bald es geht ein paar bilder posten von meinen arbeiten. ihr könnt euch aber auch in meiner facebook gruppe > flock tuning < erkundigen. dort gibt es zahlreiche bilder ;-)

anfragen entweder hier im tread, per pn, per facebook, per whatsapp, per telefon oder facebook. also sehr variabel :-)
atafalan ist offline   Mit Zitat antworten