Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2009, 21:59   #13
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
Benutzerbild von Amtrack
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.489
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Geräuschmessung beim TÜV

Zitat:
Zitat von supra-normen Beitrag anzeigen
david hast doch auch den sp61?
Hi Normen,

war meine andere Supra (K&N, Axelpipe und Blitz).

Die schwarze Lady mitm SP61GT und der Tanabe samt 3" komplett ab Turbo ist so sacklaut... da muss ich mir dringend noch was einfallen lassen. Hab mir ja extra die Tanabe damals geholt weils die leiseste(!) 3" Anlage war.
Aber durch den SP61 und den Metallkat ist das schon superlaut geworden, gerade wenn die Anlage dann noch schön durchgewärmt ist.

Und ich muss dazu sagen, dass ich mit meinem "neuen" Motor noch nie Vollgas gefahren bin, da ich zur Zeit immer noch dran rumdoktore den Pfusch von anderen auszubessern.
Das wird auch erst ein Ende haben, wenn ich den Motor komplett wieder draußen, jede einzelne Schraube in der Hand und den Motor wieder komplett zusammen- und verbaut habe.
Vorher trau ich dem Teil kein Stück Ladedruck zu - wenn schon Nockenwellenlager falschrum eingebaut werden... ich will fast nicht erwähnen, dass auf den Teilen Pfeile drauf sind, die die Einbaurichtung kennzeichnen (und es war "nur" eins falschrum).
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten