Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2003, 13:02   #4
Supraleiter
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Supraleiter
 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 312
iTrader-Bewertung: (0)
Supraleiter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
"...
Hätte so oder so eine Probefahrt gemacht. An was merke ich denn das der Turbo einen defekt haben kann. Wenn er keine Leistung bringt, das ist mir klar, aber ich meine Geräusche oder ähnliches. Was hört man da z.B. Keine Leistung heißt nicht unbedingt, daß der Turbo kaputt ist, kann auch sein, daß zum Beispiel der Zündzeitpunkt nicht richtig eingestellt ist, ´ne Grizzly?

Bin noch nie einen Wagen mit Turbo gefahren, deswegen möchte ich mich auch vorher so gut als möglich informieren. Das ist auch gut so, und glaub´ mir, hier bist Du richtig

Gibt es denn Stellen an der die Supra gerne rostet? Ich hasse Rost und bekomme immer so einen Hals wenn ich sehe das so ein schöner Wagen am verfaulen ist. Die Supra rostet eigentlich von Natur aus schon viel weniger, als die Kollegen Golf & Co., unter anderem, da sie die wichtigsten Teile verzinkt haben, ich habe mal gehört, hinten unter den Zierleisten und Rückleuchten sammele sich gern Wasser, da sollte man nach schauen, es antworten bestimmt aber noch ´n paar, die das noch besser wissen

Ich fahre momentan noch einen Scorpio 2,9i 6Zyl. doch da geht mir ab und zu schonmal die Leistung ab. Ausserdem ist das kein Sportwagen. Hat zwar von mir schon ein gut hartes Koni spendiert bekommen doch mit diesem Auto sportlich zu wirken ist einfach ein Ding der unmöglichkeit.

Ach ja, da wäre ich schon beim Thema. Ich möchte ein schön straffes, um nicht zu sagen hartes Fahrwerk und Domstreben für die Supra. Was kann man mir hier empfehlen und wo finde ich das? Gibt es denn Querlenkerstreben auch für die Supra??? Domstrebe=stinknormale Wiechers Stahlstrebe, kannste für ca. 100 Euro bei Christian´s shop kaufen; Fahrwerk=Koni gelb mit Fintec oder Styleautofedern, da kannste nichts falschmachen, nur würde ich die Finger von extremen Tieferlegungen weglassen, das taugt meistens nichts für die Supra...
..."

Cu

Geändert von Supraleiter (04.04.2003 um 20:14 Uhr).
Supraleiter ist offline   Mit Zitat antworten