Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2004, 21:21   #9
DJMadMax
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von DJMadMax
 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Gambach (Mittelhessen)
Beiträge: 1.069
iTrader-Bewertung: (0)
DJMadMax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi, es gibt neues von meiner Baustelle

Nachdem heute endlich mal wieder ein relativ sonniger (ach was soll ich sagen, HEISSER) Tag war, konnte ich die "Kabelage" in der Lady endlich vollenden +g+

Soll heissen, alles ist verlegt, sowohl Stromversorgung vom Motorraum in den Kofferraum für die zwei Zusatzbatterien, sämtliche Remotekabel für Endstufen und Peripheriegeräte in die Mittelkonsole gelegt (wo später Schalter montiert werden), Chinchkabel sowie Lautsprecherkabel...

Dazu alles in Schutzschlauch verpackt.

War ne heiden Arbeit und meine Finger tun immer noch weh, aber es hat sich wohl gelohnt.

So, dann wollen wir wohl mal weitermachen:

19. 07. 2004: Kabel unsichtbar und ordentlich verlegen

Strom ist das A und O

Nochmals danke an Mike B. für die tolle Beschreibung und den Tipp, wie und wo am Besten bei einer MK3 (Schaltgetriebe, Afterchange Modell) zu verlegen ist.

Auch in jeder anderen MK3 sollte dies kein Problem sein, sofern die folgende Durchführung in der Spritzwand vorhanden ist.

Auf dem Bild ist das hintere Ende des rechten Ventildeckels zu sehen, direkt dahinter befindet sich eine Gummitülle durch die lediglich ein dünner Schlauch (dünnes Kabel? *g*) führt. Man kommt nur etwas schwer dran, ich habe das kleine kreisrunde Teil (was isn das? +g+) was an der Ansaugbrücke montiert war, gelockert, um es beiseite schieben zu können. Danach war es mir möglich, mit einem langen und breiten Schlitzschraubenzieher die Tülle von der Wand zu lösen, und sie am Schlauch etwas nach hinten zu schieben
__________________

Zitat eman: wenn du mal 300 oder mehr gefahren bist kommen dir die 200 wie 120 vor
Ich find: Wenn du mal Quake4 gespielt hast, kommt dir Quake2 wie Doom1 vor
DJMadMax ist offline   Mit Zitat antworten