Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2009, 14:10   #3
Dark Shadow
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Dark Shadow
 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.655
iTrader-Bewertung: (5)
Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Bevor i tüv frag frag i mal hier, Reifenmäßig/Eintragung müssten da viele was wis

Zitat:
Zitat von mk3 wien Beitrag anzeigen
ich halte es für sinnvoller 18er borbet für hinten zu holen.........und dann 18x10x40 montieren.
Begründung?

Weil ansich Beschleunigungstechnisch sind kleinere Felgen sinnvoller. Gummi verteilt sich beim anfahren mehr auf der Straße und man hat mehr Grip. In Kurven sind größere Felgen sinnvoller man kann höhere Seitenbelastungen fahren. Aber mir ist das beschleunigen wichtiger, da immer drehende Reifen ohne Traktion mir aufm wecker gehen, man gibt ja nicht zur Show gas ums Rauchen zu sehen, sondern weil man eigentlich vortrieb haben will.
Hingegen Kurven instabilität stört mich wiederrum weniger, Driften gefällt mir ganz gut.

Nur das ichs verstehe, zudem weiß ich garnicht obs die Borbet B in 18 gibt und dann hätte ich da wieder die 17er übrig also wenns kein Joke is dann wäre die Begründung interessant. Weil 2 Borbet Felgen verkauffen sich sicher auch schlecht zudem sind dann da ja auch trotzdem wieder noch die Reifen drauf.

Ach ich versteh dich oder meinst wegen noch größerer Übersetzung?
Brauchts eigentlich nicht mein "Alltagsmotor" dreht auch bissl höher.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?

http://Kopfdichtungdirekt.de

Geändert von Dark Shadow (14.08.2009 um 14:40 Uhr).
Dark Shadow ist offline   Mit Zitat antworten