Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2007, 15:20   #7
.IVERSON.
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von .IVERSON.
 
Registriert seit: Sep 2004
Ort: Hofheim
Beiträge: 222
iTrader-Bewertung: (1)
.IVERSON. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Targadichtungen ausbauen

Danke schonmal für die Antworten. Dass neue Dichtungen die beste Lösung wären, ist klar. Meine Dichtungen sind vermutlich schon genauso alt wie das ganze Auto. Aber wie gesagt: Vorm Haus habe ich ne Schlachtsupra und da könnte ich die Dichtungen ausbauen. Wer weiss? Es gibt ja auch Leute bei denen es geklappt hat. Ich bin eher dafür, dass ich es erstmal mit den alten Dichtungen ausprobieren sollte, da ich ja nichts zu verlieren haben. Während die Dichtungen aufweichen, kann ich mit den anderen Dichtungen normals fahren.

Und selbst wenn das nicht klappen sollte, dann kann ich immernoch neue Dichtungen kaufen. Von daher bleibe ich dabei und versuche es erstmal mit dem Weichspüler.

@Dusko:
Ja, sauer bin ich auf jeden Fall. Du meintest, dass es 1-2 Jahre halten sollte. Das ist doch perfekt für mich. Ich habe ja alle Dichtungen doppelt. Einmal in meiner fahrbaren Supra und einmal in der Schlachtsupra. Also könnte ich damit ja doppelt solange fahren. Es bleibt dabei, dass ich es mit Weichspüler versuche.

Ich werde dann mal ein wenig rumsuchen und es probieren. Schonmal danke für die vielen Antworten.
__________________
.IVERSON. ist offline   Mit Zitat antworten