Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2011, 17:45   #6
kevin_204
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von kevin_204
 
Registriert seit: May 2008
Ort: 33758 Schloß Holte-Stukenbrock
Beiträge: 1.239
iTrader-Bewertung: (19)
kevin_204 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Meine Lady muss weg

also erstmal nein, ich verkaufe sie nicht weil ich en anderes auto will, das hat ganz andere gründe... aber 100% sicher bin ich mir eh noch nicht ob ich sie überhaupt weg tue, weil ich halt natürlich verdammt an dem wagen hänge.

jetzt erstmal noch zu den mir bekannten mängeln

- blechiges rasseln beim untertourigen beschleunigen von unterm auto (ich tippe auf irgendwas beim getriebeausgang)
- etwas ölverbrauch (turbo)
- kupplung "quiekt" ab und zu beim anfahren oder starkem runterschalten, da wollte ich eigentlich nächsten sommer mal ne andere rein bauen (ist zwar erst ca. 6000km alt aber was willste machen...)
- etwas rost habe ich auch entdeckt an den typischen stellen hinten im innenraum beim federbein...


so das sind die "groben" dinge, die ich auf jeden fall als käufer auch wissen wollen würde.

ansonsten geht momentan die lüftung irgendwie nur auf voll warm egal was man einstellt (klimakasten ist ausgebaut) und die motorkontrollleuchte leuchtet, hab ich ausgelesen, sind die klopfsensoren, da kommen aber anfang nächsten monat noch 2 andere rein...

so, falls mir noch mehr einfällt werd ichs hier noch ergänzen.

mfg kev

@ helter: das tolle werkzeug behalt ich noch mind. so lange bis die lady vom hof ist, aber du bist der erste der von mir hört wenn ichs weg tue
__________________
--------> http://www.supra-power.npage.de <--------
kevin_204 ist offline