Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2011, 00:34   #2
durack
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 135
iTrader-Bewertung: (1)
durack befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Projekt "Porzellan"

Stand: Oktober...

Bin am 30.Sep.2011 dann das letzte mal mit der Supra gefahren und zwar zu meinen Eltern in die Garage...Den Kopf voller Ideen was man in der Winterzeit alles machen möchte.
Hier mal ein kleiner auszug:

- Projekt "Porzellan" weiterführen: Kats vorerst Rausschmeissen, Beide Downpipes mit 3" Rohren versehen (um auf 1,2bar zu fahren).

- Alle Greddy Anzeigen auf Schwarz mit Hold&Peak version wechseln.

- Endlich meine Zeitronix Lambda Anzeige vernünftig Anschließen (hab ich mir bereits im Sommer gekauft und eingebaut).

- Im August habe ich Hinten Links das Radlager gewechselt, dabei ist mir aufgefallen das die Buchsen schon teils Locker sind....ALSO
Alle Fahrwerks Buchsen gegen PU tauschen, gleichzeitig den gesamten Unterboden schön machen, Beinhaltet: Alles Fahrwerksteile Sandstrahlen und Lackieren, Unterboden saubermachen und abgeplatzte stellen neu Lackieren/Unterbodenschutz auffrischen. (Der Unterboden wurde beim Kauf von Emil versigelt)

- Ladeluft System Saubermachen auf Undichtigkeit Prüfen.

- Front Stoßstange etwas Modifizieren.

- Im gleichen Zug wie ich das Fahrwerk draußen habe, auf EU Bremse umbauen mit Frisch Revidierten/Lackierten Bremssätteln.

- usw...mehr fällt mir im Moment nicht ein, Reicht aber auch so.

__________________________________________________ ________________

Im Oktober gings dann ran ans Bestellen, Riesige Pakete kamen an Downpipe, Domstrebe, Die greddy Anzeigen aus Japan, Neue Radmuttern...

Da mein Dad auch schrauber ist konnte er die Finger nicht von der Supra lassen also hat er mal eben Fix das ganze Fahrwerk ausgbaut...und ich habe mir inzwischen überlegt wie ich das mache...naja hat sich dann ja auch erlädigt :-)



Hab schon wieder meine DSLR vergessen...Ich hasse Handy Bilder.


Dann habe ich Gestern noch den LLK ausgebaut:
Dabei fiel mir eine seltsame kleine Plastikbox auf die am Rahmen mit einem Magneten Klebte:

Komisch Dachte ich....

Ein Ersatzschlüssel!!!! Häääää????

Updates folgen....
__________________
durack ist offline   Mit Zitat antworten