Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2012, 20:24   #33
durack
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 135
iTrader-Bewertung: (1)
durack befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Toyota Supra mk4 Projekt "Porzellan"

So es geht langsam weiter.
Nachdem ich in der Neuen Saison festgestellt habe das irgendwas nicht stimmt, habe ich mich entschlossen das ganze Porzelan rauszuschmeisen, der Wagen baut druck auf bis 1 Bar und ab 4000U/min fällt der druck auf 0,5 Bar.
Ich habe viele sachen Probiert nix hat geholfen ich vermute doch einen Hardwareschaden.
Als mir Eduard dann noch ein Super Angebot gemacht hat stand die entscheidung fest, ich bau auf einen Single Turbo um!
Aber gaaaaaaaanz Langsam, erstmal will ich alles zusammen haben.
So war das Kit bei Eduard eingebaut er ist letzte Saison 1600 Km mit dem lader gefahren ich hätte mir nie einen gebrauchten lader gekauft aber Edu sein kit war super verbaut Öl und Kühlung war mehr als genug vorhanden

Da es auch Praktisch für mich ist da es allinclusive ist das heißt es ist alles dabei was ich brauche auf der abgasseite.
Zuhause angekommen habe ich alles zuerlegt ich möchte ja alles schön machen als Edu diesen satz gehört hat hat er den hier gemacht : eitsch: eitsch: eitsch: Sieh zu und bau den scheiß ein :lol: :lol: :lol:


Ja Ihr seht richtig der Lader ist soooooo groß das ein A380 reinpasst :shock: :shock: :shock:
Spaß bei seite..
Heute habe ich dann mal angefangen alles schön zu machen. Hab alles soweit Sandgestrahlt und mit Hitzelack Lackiert, vorher noch die schweißnäht geschliffen, der Krümmer wird noch gewikelt aber die stellen die man nachher noch sieht kommt halt kein flugrost drauf und der Lack hält weit über 800°C aus.



Das Wastegate hat auch etwas ausbekommen


Von den andern sachen habe ich jetzt keine Bilder aber sind halt alles schrauben und die innereien vom WG alles sauber gestrahlt.

So zu den Daten und zum Ziel:
Zitat:
-HKS GT3037R-Garrett GT3076R Turbo doppelkugelgelagert / öl und wasser gekühlt / 80 Abgas Ar rum
-3Zolldownpipe
-Hitzschutzwindel
-Krümmer von JPerformace
-Wastegate HKS (Nachbau)
-Öl und Wasser Leitungen
-4Zoll Luftverrohung
-4Zoll Filter
-90° Samco schlauch
Hab jetzt noch 1200er RC Düsen geordert dazu kommt noch eine zweite Walbro Pumpe und HKS Fuel rail.
OBX Nockenwelenräder und noch paar kleine sachen kommen auch noch dazu.

Mein Ziel werden mit 264° HKS Nocken(Ich muss noch genau Prüfen welchen Nocken wirklich verbaut sind) und E85 600PS am Rad sein.
Abgestimmt wird nicht mehr auf meinem HKS Steuergerät ich werrde mir eine AEM Kaufen.
Der Rest ist eigentlich soweit vorhanden riesen LLK, 2-scheiben kupplung und jetzt ja auch EU Bremse
Mal sehen was mir noch einfällt....

Gruß Alex
__________________
durack ist offline   Mit Zitat antworten