Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2020, 10:45   #58
Saschi
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Apr 2014
Ort: Pforzheim
Beiträge: 209
iTrader-Bewertung: (6)
Saschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: ein neues Kapitel

Hi Holger,

freut mich, dass es Anklang findet - sobald ich komplett fertig bin, möchte ich ein komplettes Video machen, dieses Mal auch schön mit Musik usw. Mal schauen - aber noch bin ich ja nicht fertig


Heute geht sie übrigens zum Aufbereiter, nachdem der Lack jetzt richtig durchgehärtet ist, wird sie Poliert (meine unsaubere Arbeit ein bisschen nacharbeiten) und anschließend versiegelt - was immer das heißen mag. Das geht über Vitamin "B", deshalb lass ich es machen. Und für das Geld kaufe ich mir kein Material =)

Danach kann ich die restlichen Dinge wie Wischwasserdüsen und Zierleisten an der Motorhaube anbringen.


Ich bin noch am überlegen, was ich mit der Bremse mache. Serienbremse ist ja nicht so dolle, außerdem quitscht sie, egal was ich mache... Bremsenupgrade kommt für mich nicht in Frage, da ich keinen Platz mehr in den Felgen habe (man muss schon aufpassen, wo man das Gewicht vom Reifenwuchten hinklebt) - und andere Felgen will ich auch nicht.

Vielleicht bringt ja eine höherwertige Scheiben/Klötzekombination eine Besserung.

Aktuell habe ich Herth&Buss Scheiben und die Beläge sind glaube ich Brembo. Bzgl. des quitschens hatte ich aber auch schon andere Beläge drin, aber da weiß ich nicht mehr welche.
Saschi ist offline   Mit Zitat antworten