Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2019, 23:00   #39
Alonso
Projektleiter
 
Benutzerbild von Alonso
 
Registriert seit: Aug 2004
Ort: CH-3072
Beiträge: 4.503
iTrader-Bewertung: (16)
Alonso wird schon bald berühmt werden Alonso wird schon bald berühmt werden
AW: Daily Driver in Mintgrün

Sooo - Zeit für ein Update. Das Auto "lebt" noch - irgendwie..

Nachdem die ZKD sammt Kopfrevision im 2015 neu gemacht wurde hatte ich jede Menge Spass mit dem Auto. Fast gleichzeitig bin ich Hausbesitzer geworden und hatte eine Menge Renovationsarbeiten vor mir. Da dies bei einem Fuhrpark der nur aus Supras besteht nicht so einfach ist, und ich eigentlich kein anderes Auto wollte - gab es ungewöhnliche Massnahmen: Eine AHK + Anhänger
Nun, ich habe ja schon einiges an Umbau/Tuningstufen an einer Supra hinter mir - aber nichts hat auch nur ansatzweise so viele erstaunte Gesichter, Daumenhochs, Fotos und Lacher generiert wie eine Supra mit Anhänger.

Pünktlich zum Winteranfang (2015) kamen dann allerdings neue Probleme. Die Elektrik zickte, Lima kurz vor dem Tot, Wassereinbruch wegen morschen Dichtungen und plötzlich erschreckend grosse Ölflecken unter dem Auto. Letzteres war dann auch gleich das KO-Kriterium. Beim Ölrücklauf hinten am Kopf verlässt die (neue) Ajusa ihr Revier - solidarisch mit ihr das Öl. Also genau das gleiche Phänomen wie John und Flo bereits hier dokumentierten.. Da die Prioritäten zu dieser Zeit klar beim Haus lagen - wurde die Supra für den Moment aufgegeben und ein neuer Daily mit mehr Ladevolumen angeschafft.


Der Moment liegt nun 4 Jahre zurück, und so sieht das Auto auch aus..

Höchste Zeit, die alte Dame zu reanimieren. Neue Batterie und eine Packung Glückskeckse sind bestellt.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_9311.jpg (942,5 KB, 64x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_2116.jpg (666,9 KB, 61x aufgerufen)
Alonso ist offline   Mit Zitat antworten