Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2007, 22:16   #4
suNji_mkIII
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von suNji_mkIII
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: Buchen 74722
Beiträge: 1.296
iTrader-Bewertung: (12)
suNji_mkIII befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Neuaufbau suNji's Supra

genau das ist das was mir im moment die größte sorge macht, eben das die MZKd nicht dicht wird.
Ich mein wir ham am Porsche ja auch den Block rausgeholt aber der geht nach unten weg und da kann man den einfach ich sag mal "fallen" lassen dazu auf ne art Hubwagen.
Großartig tunen werd ich ja eh nicht deswegen grübel ich die ganze zeit schon ob ich nicht lieber "nur" ne Ajusa Semimetall nehm.

Ich will mit der Lady ja keine Rekorde brechen und der Ladedruck wird auch nur max. auf 0.7 angehoben wenn überhaupt.

Macht die Ajusa das mit?
Weil dann würde das schleifen doch reichen.

Auf der einen Seite denk ich eben:
Wenn ichs jetzt nicht gescheit mach hab ich nicht lange freude dran, aber auf der andere Seite denk ich:
Warum dermaßen verstärken wenn ichs eh nicht nutzen werde?

Es soll sich jetzt hier nicht danach anhören das ich knausrich bin wegen den Kosten für die ganze Sache.
Was meint ihr wäre die beste Lösung?
Leistungsmäßig will ich wie schon gesagt wenn überhaupt den Ladedruck auf 0.7 anheben und ne 3" Anlage komplett ab Turbo.
Im Moment ist noch nichts bestellt weil ich eben warten wollte bis der Kopf unten ist und ich dann vllt. ja noch mehr bestellen muss und dann nen größeren Rabatt raushandeln könnte.

lg
suNji_mkIII ist offline   Mit Zitat antworten