Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2007, 14:41   #53
turbotom
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von turbotom
 
Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 313
iTrader-Bewertung: (21)
turbotom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

Meine Supra steht , ist nicht fahrbar . Ölverlust , Krümmer total undicht ist ja bekannt . Jetzt wollte ich die Ursache finden , die Verantwortlich ist das nach jeder Fahrt 1-2 Liter Wasser nachkekippt werden muss . Motor angelassen , nach wenigen Minuten sehe ich es tropfen und nach kurzer Zeit war mein ganzer Motorraum eingetränkt mit Frostschutz , Schlauch geplatzt . Lange gewartet , 3 Wochen gefahren , Lady steht wieder . Dieses Jahr werde ich wohl die Supra nicht mehr am Steuer sitzend geniessen können (da bis Okt. angemeldet) , habe also für dieses Jahr , Versicherung und Steuren bezahlt und bin kaum damit gefahren , super !
Bin dann daraufhin nach Bochum gefahren zum KFC (mit meinem zweitwagen), wo er und andere Forumsmitglieder jeden Freitag sich treffen , zusammen mit Easymoney . Wollte nur mal hören was er von sich gibt wenn andere Forumsmitglieder dabei sind . Ich wurde nicht mal gefragt wo meine Lady ist und warum ich ausgerechnet mit meinem Probe dahin gefahren bin . Das Thema kam wieder ins Gespräch als ich ihm sagte das meine Lady steht und nicht fahrbereit sei . Es ging wieder hin und her , bis der Mechaniker plötzlich auftauchte . Dann habe ich dem Mechaniker erzählt was der SF von der ganzen Sache hält , dass er nämlich ihn für alles verantwortlich macht und genau deswegen war er auch da . Und dann ging es zur Sache , der Mechaniker sagte exact dass , was er mir in der Werkstatt erzählt hat und der SF hat sich immer wieder in Wiedersprüche reingeredet und konnte nichts von dem vernünftig erklären . Die Forumsmitglieder , die dort waren , haben das auch passiv mitverfolgt . Der Mechaniker hatte den Mut sich vor SF´s Leuten (unseren Leuten) zu stellen und das alles zu klären . Jetzt FRAGE ICH EUCH : Warum sollte er das tun , wenn alles nicht so ist , der Mechaniker war diesmal ganz alleine dort . Als in seiner Werkstatt die Aussprache war , waren ja bekannte vom dem Mech. dort und SF konnte und wollte nichts mehr sagen deswegen , gestern war das aber umgekehrt . Da kamen auch andere Sachen zum Vorschein : Der Zylinderkopf , den ich für 500€ , vom SF bekommen habe war auch nicht in dem tadellosem Zustand , wie er mir verkauft wurde . Der ZK hatte nämlich einen Riss der mit flüssigmetall repariert wurde vom Mechaniker auf Anweisung von SF , Fotos habe ich gesehen . Bildet euch eure Meinung daraus .

Und mein Turbolader dem ich ihn angeliefert hatte ist auch so eine Sache , aber dazu äussere ich mich zu einem späteren Zeitpunkt !
turbotom ist offline   Mit Zitat antworten