Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2015, 15:39   #613
pmscali
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von pmscali
 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Marktrodach
Beiträge: 9.441
iTrader-Bewertung: (44)
pmscali wird schon bald berühmt werden pmscali wird schon bald berühmt werden
AW: Meine Neue MK3

Mal ein Update.

Kiste läuft seit letzter Woche wieder

Borgwarner EFR Lader ist verbaut und ein Trijekt Steuergerät.


hab im 5Gg. Bergauf bei 1800U/min schon Positiven Ladedruck.

Der Lader ist Geil, nach ausmachen des Motors läuft der auch bestimmt noch 1 Minute nach weil ja 3fach Keramik gelagert.

den Lader kann man so nur Empfehlen, passt auch ohne Adapter usw. an den T4 Fächerkrümmer ohne was nacharbeiten zu müssen.

Man darf den Lader nur nicht so wie ich mit Internen WG kaufen, da das ein haufen Arbeit nach sich zieht wie z.b. die Downpipe die dann da hinten einfach nur noch 0 Platz hat.

Elektrolüfter hab ich auch reingebaut die dann über das Steuergerät angesteuert wurden, da ich aber nur eine 18Ah Motorsportbatterie Fahre zieht es mir die Batterie innerhalb von 30Sec. so runter das das Steuergerät sogar wegschaltet. habe da heute wieder auf den Visco umgerüstet.

Der Satz Elektrolüfter steht also hiermit zum Verkauf, sind blasend mit passenden Stecker und ein Schalter ist mit dabei der bei 85Grad Schalter und 80 wieder abschaltet.

Das Steuergerät ist soweit ok, etwas Teuer für das was es kann, da ich aber kein Elektrotechnik ing. bin wollte ich was mit Deutschen Support haben. das klappt auch teilweise recht gut und das Zum laufen bringen kann man sogar per Fernwartung machen.

bei mir läuft das teil mit Audi Einzelspulen und Vollsequenziell.

BC Stage 2 Wellen sind jetzt auch drin, seitdem Startet er aber nur noch unter kurzem Gasgeben, glaub aber das bekomm ich noch hin, Feinabstimmung muss ja auch noch.

wenn ich die Tage mal Zeit hab kann ich in nem Extra Beitrag mal was zum Steuergerät Schreiben, Einbau macht aber Def. viel Arbeit, dafür hat man ein neues Steuergerät mit neuen Sensoren, Spulen usw.


mfg. Peter
__________________
Supra Support bzw. anfragen für Supra WhatsApp Gruppe bitte PN schreiben.
pmscali ist offline   Mit Zitat antworten