Thema: Hitze Problem
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2018, 18:41   #3
EdocRed
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2018
Beiträge: 10
iTrader-Bewertung: (0)
EdocRed befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Hitze Problem

Zitat:
Zitat von bitsnake Beitrag anzeigen
Kühler: warum nimmst du nicht den 213270N von Dasis bei Kfzteile24 ? Der ist lieferbar

tendenziell klingt das nach Kopfdichtung, du wärst nicht der erste wo der wagen auf der Heimfahrt nach dem Kauf kaputt geht.

alte Kühler sind aber gern genommen als fehlerquelle. Die Plastekäste werden mit dem alter und durch die Hitze spröde.

Und die viskokupplungen des Lüfters sind im alter immer schwach, weil halb leer. musst du neu befüllen.

Gruß John
habe das bis und ab 89' nicht an dem gesehen. ok danke dann habe ich den jez auch bestellt... genau das wollte ich nicht hören kopfdichtung habe der dame die letzten 10 jahre öfters mal nen zettel am wagen da gelassen... und da meldete sich die dame und meinte ob ich noch interesse hätte... 140tkm 1.hand natürlich habe ich interesse... und dann kopfdichtung... hoffnung stirbt zuletzt.
aber wenn es zum fall der fälle kommt mmit was muss ich rechnen... ist bestimmt nicht so günstig wie an meiner carlos sainz... habe noch was auf seite gelegt für diesen fall hoffe das reicht. und wenn wo machen lassen? bei toyota?

danke dir vielmals für die infos
EdocRed ist offline   Mit Zitat antworten