Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2017, 00:21   #64
British
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 337
iTrader-Bewertung: (0)
British befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Meine Sperrliste

Zitat:
Zitat von GReggy Beitrag anzeigen
Es war mir soooo klar, dass es irgendwann so tief fällt. Tatsächlich machst du - was weder ich noch Stefan wollten - eine öffentliche Sache draus zu lasten einer dritten uns beiden wichtigen Person?
Und es ist erneut eine sowas von einseitige nicht reflektierende Ansicht!
Wen du wüsstest was "wirklich" Ablief!
Die Frage ist, willst du das jetzt hier zu lasten Austragen oder was ist nun deine Intention, dass du das anschneidest? Bravo!


Ich werde weder hier noch sonst wo einen persönlich für etwas verantwortlich oder über jemanden Reden. Er hat sich sogar nach einer Unterhaltung für alles Entschuldigt. Leider war die ganze Maschinerie schon längst im gang.

So oft, bis du mit diesem Heldendünschiss-Argument aufhörst. Ist nämlich überhaupt keins.

Wieso alle? Jeder hat das Recht gelöscht zu werden, sofern sich der Aufwand in grenzen hält. Wichtiger ist da die Anomysierung. Auf Wunsch bin ich den wenigen Personen nachgekommen. Waren im Endeffekt mit Holger und Grinchi auf Wunsch zusammen drei Personen.

Einen habe ich tatsächlich (der die Blacklist nutzte) gelöscht. Vielleicht wäre es etwas anderes, wenn sich die Lage entspannen würde. Dann ist mir das auch ehrlich gesagt egal. Nicht aber was nach all dem passiert ist.



Jo.
Ich bin ein Freund von Ihm, seit einigen Jahren. Ich habe Ihn durch das gemeinsame Hobby kennen und schätzen gelernt und das auch schon ein paar Mal persönlich. Ich sehe aber was heute aus Ihm geworden ist. Und das ist nicht schön um das Thema abzuschließen.
Eine feine Geste es auf sich zu beruhen zu lassen, Top.
Ich hoffe das es für Alle das es eine saubere Lösung gibt, weil wie hat es angefangen?
Wir müssen es uns nicht noch gegenseitig schwerer machen wie es ist, oder?
Das Ziel ist doch ……………..? Richtig, die Leidenschaft des Hobbys.
Mit dem Kopf durch die Wand bringt niemanden was am Ende.
Sucht eine Lösung (auf allen Ebenen) und es kommt Allen zu Gute.
British ist offline   Mit Zitat antworten