Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2007, 13:08   #8
suprafan
Captain Slow
 
Benutzerbild von suprafan
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Bodensee (D)
Beiträge: 10.060
iTrader-Bewertung: (18)
suprafan wird schon bald berühmt werden
AW: Projekt: die ultimative Kaufberatung

erstmal danke für das feedback

Zitat:
Zitat von Formi Beitrag anzeigen
hab nicht alles gelesen, aber vllt. kann man im nächsten schritt ein supra-wiki aufsetzen?
im über-über-übernächsten schritt vielleicht, aber auch nur wenn du bis dahin alles gelesen hast
in einer so kleinen community wie unserer halte ich persönlich ein wiki jetzt nicht für besonders sinnvoll (aufwand-nutzen-technisch), aber man kann das ja mal bei gelegenheit in einem separaten thread besprechen.

Zitat:
Zitat von bitsnake Beitrag anzeigen
im übrigen: sauber geschrieben ich könnte dich als Ghostwriter gebrauchen
danke! bin immer für angebote offen

Zitat:
Zitat von berndMKIII Beitrag anzeigen
Kardanmittellager / Geräusche
kannst du beschreiben wie das klingt und wann das geräusch auftritt? ich kenne es selber leider nicht... oder war das diese leichte vibration bei gleichbleibender geschwindigkeit (wenn man gerade so viel gas gibt, dass die kiste nicht langsamer wird), die unabhängig von motordrehzahl und gefahrener geschwindigkeit auftritt? der letzte ritt in einer MKIII ist bei mir schon 'ne ganze weile her...

Zitat:
Zitat von Amtrack Beitrag anzeigen
Was mir noch einfällt als Ergänzung:
wärst du einverstanden, wenn ich deinen beitrag (bzw. die quintessenz daraus) als separates thema in die FAQ kopiere und in der kaufberatung verlinke? dieses kleine rauch-kompendium wäre bestimmt auch außerhalb der kaufberatung hilfreich, das thema taucht ja immer wieder mal auf


ich werd mal schauen ob ich heut abend dazu komme, die ergänzungen einzupflegen. eure hinweise zum thema "wartung und pflege" werde ich vielleicht am besten als extra-absatz in kapitel 2 einfügen, grad beim morschen wecker ist das ja ein heikles thema...


noch mehr infos/anregungen?
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
suprafan ist offline   Mit Zitat antworten