Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2015, 13:51   #57
durack
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 135
iTrader-Bewertung: (1)
durack befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Toyota Supra mk4 Projekt "Porzellan"

Kritik ist willkommen, aber ich muss dir sagen das der Lader nicht gerade groß ist.
67mm ist noch relativ harmlos, der wirkt durch das racecover so groß.
Sollte ich überhaupt 2,4 Bar erreichen läuft der Lader schon nicht mehr in seinem optimalen bereich. der ist ausgelegt für ca 750 PS und das sollte der Motor verkraften. Ich gehe mit meinem Wagen um wie mit rohen eiern das kannst du alle fragen.

Aber recht hast du das es ein risiko ist.

zum Lader fahrverhalten: der Lader fährt sich um einiges angeneher als der GT30 bzw die Serien twins.
Das ansprechverhalten ist super, die leistung kommt auch nicht wie mit einem baseballschläger sondern relativ smooth.
Man muss immer sehen was man will, wenn ich die NOS hier in der nähe hätte dann würde ich mir einen etwas kleineren lader einbauen und den motor auch dementspreched abstimmen das ich den wagen schnell auf der Rennstrecke bewege, genauso das fahrwerk und auch die Reifen.(Supra kann man sehr gut als Rennwagen nutzen!)
Da ich aber hier im Norden nix habe außer das ich auf der Autobahn mal bischen gas geben kann, habe ich einen kompromiss gemacht zwischen gut in kurven fahrbar und geradeaus schnell auf der AB.

Ich bin aus dem alter raus wo man wie ein besenkter über die dörfer durch die kurven ballert, dafür baue ich den wagen auch nicht auf.
__________________

Geändert von durack (06.03.2015 um 13:58 Uhr).
durack ist offline   Mit Zitat antworten