Thema: Lex Riemer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2006, 12:19   #1
stream tec
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 27
iTrader-Bewertung: (0)
stream tec befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lex Riemer

hab es zum testen jetzt doch schon mal eingebaut und gleich das isc Ventil gereinigt;
also die Lady nimmt jetzt spontaner das Gas an; hab den LD auf 1,3 bar erhöht (keine Baumarkt LD Anzeige) - geht beim Gas geben kurzfrißtig auf 1,3 und fällt jetzt auf 1,0 bar ab (mit waes) ohne waes fällt der Ld auf 0,9 bar ab (Stand heute) kann ja morgen schon wieder anders aussehen wenn sich das Wetter geändert hat, hab ja kein elekt. Boostcontroller verbaut.
Im Leerlauf hatte ich vor Lex 900 u/min jetzt um die 700 und sie läuft im Leerlauf etwas unruhig (als wenn sie leichte Fehlzündungen hätte/hatt - könnt oder wird wohl an der defekten ZKD liegen) ab 1000 u/min läuft sie wie ein Uhrwerk - schön wenn man nicht mehr in den FC kommt.
Das man, wenn man ein 1 Kolben BOV hat, beim Lex Riemer Kitt Probleme bekommt (Motor soll ausgehen wenn man vom Gas geht) kann ich nicht bestätigen; hab mehrmals spontan Gas gegeben und abruppt das Gas weggenommen, Vollbremsungen usw. gemacht; den Wagen im Stand hochgejagt und und und aber niemals ist mir der Motor ausgegangen es muss also nicht immer unbedingt ein ssqv sein (obwohl es ja besser ist).
Jetzt aber mal zu den Einspritzdüsen, es sind die vom RX 7 Low -Imp ( im Clip Nase mittig) die brauchen ja einen Vorwiederstand also so wie Serie, - einbauen und gut ist.
Irgendwo hab ich mal gelesen das die 12 Volt benötigen, weis es aber nicht genau und wir ja 6 Volt haben sollen ?!
Muss ich jetzt doch die Vorwiderstände überbrücken ?
Vieleicht sind damit ja dann die leichten Fehlzündungen behoben (hatte ich ja vor dem Einbau nicht, obwohl ZKD im Ar...)

...also weis das jemand ob die 550 Injektoren vom RX 7 so eingebaut werden und gut ist oder ob auch die Vorwiederstände überbrückt werden müssen ?

Im LMM Gehäuse ist natürlich die Schraube raus und die Öffnung verschlossen.


Was habt ihr denn so für Erfahrungen mit dem Lex Kit gemacht ?
stream tec ist offline   Mit Zitat antworten