Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2008, 17:44   #1
danielMA70
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von danielMA70
 
Registriert seit: May 2007
Ort: Reinheim
Beiträge: 1.861
iTrader-Bewertung: (13)
danielMA70 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Sagt mir mal eure Meinung zwecks Lagerschalen Pleuel

So Leute, da ich jetzt bald soweit bin den Ladedruck auf max. 0,8 Bar anzuheben, denke ich darüber nach meine Pleuellagerschalen neu zu machen.....mein Motor und das FZg.haben 103.000km drauf.

allerdings habe ich gesehen, dass es doch ein riesen Akt werden kann,denn den kompletten Motor ausbauen, nur wegen den Lagerschalen, ist mir etwas viel arbeit ...
jetzt ist die Sache, meint Ihr die Lagerschalen, die im gegensatz zu anderen Supras ziemlich "neu" sind, halten das überhaupt nicht aus...????
oder soll ich es einfach lassen und dann erst im Sommer wenn ich Semesterferien habe die Aktion angreifen, .....

nur das blöde ist an der sache ist, dass ich demnächst mein gutes 15W50 Racing Öl einfüllen wollte ..... und dann vielleicht 2,5 Monate damit zu fahren und es dann wieder wegzuschmeißen dass nervt mich, denn ich muss jetzt echt mal das Öl wechseln.......und will eigentlich nicht 2 mal wechseln.....

Eigentlich kenne ich schon die vernünftigste Lösung aber deswegen frage ich hier nochmal was ihr dazu sagt ....


Greetz Daniel
__________________
greetz Daniel



danielMA70 ist offline   Mit Zitat antworten