Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2007, 22:40   #1
Breth
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Breth
 
Registriert seit: Oct 2006
Ort: Buhwil TG Schweiz
Beiträge: 2.751
iTrader-Bewertung: (6)
Breth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Feature Reisengrosses Öl Problem

So Jungs....

Hab ja letztens mal geschrieben das die Karre Öl durch den Lader in den Auspuff qualmt. Das Problem hat sich dan erledigt indem ich die verstopfte Ventildeckelentlüftung aufgemacht habe. Seit demher wars problemlos, bin nun schon fast seit 2 Wochen mit der SChleuder unterwegs und hatte nie mehr solche Probleme. Bis heute: Den Auf der einen Seite hab ich das Problem das der Öldruck teilweis extrem runterfällt (war schon auf 0 kurzzeitig) aber nur für 1-2 Sekunden, ich geb dann mehr Drehzahl und dann ist wieder gut. Könnte vileicht sein weil ich leztens mit 5W20 Öl nachgefüllt habe...... Nun hab ich heute aber mit 20W50 nachgefüllt und hatte das Problem, dass wenn ich auf einen Ampel zufahre und die Karre ein paar Minuten im Standgas steht und ich wieder losfahre eine riesen qualmfahne hinter meiner huure hinterher mitkommt! Aber nur grade beim ersten Gasstoss, danach qualmts nicht mehr.
Als ich heute zuhause bei laufendem Motor die Haube öffnete ist mir aufgefallen dass aus der Kopfentlüftung ungewühnlich viel Ölrauch entweicht. Ausserdem kommt aus dem Ölmesstabrohr auch eine grosse Rauchfahne, bei gezogenem Ölmessstab....... Dann ist mir desweiteren aufgefallen das irgendwo hinten beim Motor auf der Turboseite auch Öldampf aufsteigt. bin im Moment echt überfordert mit den ganzen Problemen dieser Huure. Tipps????
Meine Idee war schon die ganze Hurre anzuzünden und nen VErsicherungsfall daraus zu machen :-))!

Greetz BReth
__________________
BCP-Performance
Jegliche Anfertigung von Customteilen auf Anfrage!

BCP ist jetzt neu auch bei Facebook dabei!

Please check!

http://www.facebook.com/#!/BcpPerformance

Geändert von Breth (14.10.2007 um 22:55 Uhr).
Breth ist offline   Mit Zitat antworten