Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2007, 08:23   #38
schreinerjan
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Frankenthal/Pfalz
Beiträge: 232
iTrader-Bewertung: (8)
schreinerjan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

Ich denke, wir sollten dieses sehr gute Forum auch als eine Art Qualitäts- (und meinetwegen auch Ethik-) Wächter nehmen.
Wenn sich derartige Handlungen von Supra-Fly (wenn er es denn ist) mit hoher Wahrscheinlichkeit bewahrheiten, dann sollten wir zumindest das Recht haben, ihn aus dem Forum zu verbannen und ihn öffentlich ächten. Das sind wir den anderen ehrlichen Mitgliedern eigentlich schuldig. Da wir uns hier nur nach Anmeldung einloggen können, sind wir eine geschlossene Gesellschaft und haben da gewisse Vorteile.

Vielleicht können wir ja die Bedingungen dahingehend ändern, daß sich jeder Teilnehmer dieses Forums dazu bereit erklärt, ausgeschlossen und meinetwegen namentlich genannt zu werden, wenn er sich nach Aufforderung nicht zu dem Vorwurf äußert oder wenn in diesem Zusammenhang ein relevantes Urteil gegen ihn gefällt wird.

Dies soll jetzt kein juristisches Geplänkel sein.

Wenn ich von Supry-Fly dermaßen übers Ohr gehauen würde, würde ich aber auch alles über ihn und seinen Betrug hier veröffentlichen. Kein Gericht würde mich belangen, wenn es so wäre wie ich behaupte, denn meine Nachrede wäre nicht übel sondern sein Handeln.

Außerdem gebe ich hier ausnahmsweise einmal der Polizei recht die behauptet: "Wer schweigt macht mit"! Immerhin glaube ich nicht, daß wir eine Scheiß-Gesellschaft sind, denn ich halte weder mich noch die meisten meiner Bekannten noch die meisten der Forumsmitglieder für Ärsche.


Wenn jemand andere gute Ideen hat, das Forum qualitativ hoch zu halten, dann soll er sich melden. Das Forum ist kein Supermarkt, aus dem ich mir nach Belieben Tipps und Ideen holen kann sondern wir müssen alle daran arbeiten, daß es sauber bleibt und wir mit einem Mindestmaß an Vertrauen untereinander umgehen können.

Gruß, Johannes
schreinerjan ist offline   Mit Zitat antworten