Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2022, 20:17   #20
Toshi
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Toshi
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Berlin
Beiträge: 3.702
iTrader-Bewertung: (23)
Toshi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Beratung beim Supra MK3 Kauf

Das Thema letzter Service würde ich getrost vernachlässigen. Bei dem alter und dem Zustand der Autos musst du eh ran. Dann kann man das alles auch selbst machen. Wichtig ist hier ohnehin ob die technick die da ist im Zustand mit deinen erwartungen überein Stimmt. Wenn du ein Auto möchtest das 100tsd Runter hat und aussieht wie geleckt würde ich nahc Service daten Fragen wenn dem nicht so ist verzichte darauf. lese dich durch die ganzen wichtigen Themen hier in richtung Rost und ZKD schaden und teste den Wagen auf diese probleme.

Laufleistungstechnisch kann man auch nciht sagen wie viel sie aushält. Es gibt Supras die 500Tkm runte rhaben und super fahren. Aber auch diese haben nicht ihre erste ZKD drauf. Es gibt einfach Teile an dem Auto die raus wollen mit der Zeit. von der harten Strucktur des Wagens sind 500Tkm für ein Toyota keine Laufleistung.

Es wäre interessant ob er dokumentationsmaterial zum Motoraufbau hat. er wirbt ja damit das dieser neu gemacht wurde. Da würde ich mal nach schauen.

__________________
LG
Toshi
Toshi ist offline   Mit Zitat antworten