Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2018, 07:32   #13
bitsnake
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Dresden
Beiträge: 7.710
iTrader-Bewertung: (97)
bitsnake wird schon bald berühmt werden bitsnake wird schon bald berühmt werden
AW: Will eigentlich Niemand zum Treffen nach Köln kommen?

Hallo Ralf,

nimms bitte nicht persönlich, du bist nur der Überbringer der schlechten Nachricht. Und Vorsicht, meine Texte sind voll Zweideutigkeiten und Ironie.

Zitat:
Für NRW und besonders Köln gilt definitiv, das nach neuer Rechtslage der StVO jeglicher Ansatz einer Beschleunigung mit durchdrehenden Reifen sowie unnötiges Motorenaufheulen und Auspuffknallen als Rennvorhaben-/Provokationsgehabe gelten und hier eine "NULL TOLERANZ" greift, das heisst, hier droht nach aktuell geltender Rechtslage sofortiger Kfz- und Führerschein-ENTZUG !
Das sehe ich sehr wohl als Willkür an. Jeder biegt sich die Rechtslage hin wie er's braucht und es ist ja auch für einen guten Zweck. Der nächste Schritt ist dann, Fahrer mit Auto's die nur nach "getuned" aussehen zu kriminalisieren.

Wenn jemand mit dem Passat oder Skoda und 120+ durch unsere auf 60 begrenzte Baustelle auf der BAB fährt, ist das ein Raser dem ich gern Kfz und Führerschein abnehmen würde.

Und weil das Wort "NULL-TOLERANZ" vorkommt: Da hat halt jeder eine andere Vorstellung wo die angebracht ist.

Gruß John
__________________
Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe.

Geändert von bitsnake (05.07.2018 um 07:43 Uhr).
bitsnake ist offline   Mit Zitat antworten